ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Och Dirk . Muss das denn wirklich sein?
Ich kann mir auch mit Mühe nicht vorstellen, dass Du Dir nicht darüber bewusst sein solltest, dass britische (BE) und amerikanische (AE) Schreibweise nebeneinander existieren und beide korrekt sind.
Neben s <=> z wie in synthesiser (BE) / synthesizer (AE) gibt es auch Differenzen ou <=> o, z.B. neighbour / neighbor, flavour / flavor u.v.a.m.
Nur so als Beispiel, es lassen sich sehr viele weitere finden. Aber ich bin mir sicher, dass Du das weißt.
Danke, Bodo.
Visualisieren wir den eklatanten Preisunterschied zwischen BARP2600 und KARP2600 für einen Moment einmal geschickt beiseite.
Wiegen die zusätzlichen Ausstattungsmerkmale des BARP2600 – allen voran Oszillatoren-Sync und mehr Wellenformen bei Oszillator 3 (von den allzu originalgetreu ausgeführten getrennten Hüllkurven-Gate-Eingängen schweigen wir lieber) – die des KARP2600 – Lautsprecher, Federhall, Standfestigkeit, USB-Host – auf?
Ja, für mich liegt der BARP hier eindeutig vorn, alleine schon wegen der Größe. Die Zwergenversion von Korg erscheint mir als viel zu sehr geschrumpft, um noch bequem bedienbar zu sein.
Vom Preis als KO-Kriterium möchte ich gar nicht erst sprechen.
Stephen