Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss abwarten. Zur NAMM 2021 werden wir sicherlich mehr hören.
das ist in teil zwei ein 2600 glaube ich:
Seit wann spielt Mike Ehrmanntraut aus Breaking Bad und Better Call Saul Synthesiser?
Stephen
Laut Duden, dem Regelwerk der deutschen Sprache, schreibt man Synthesizer mit z. Da du die englische Schreibweise bevorzugst, solltest du dich auch an die englische Schreibweise mit kleinem s als ersten Buchstaben halten.Seit wann spielt Mike Ehrmanntraut aus Breaking Bad und Better Call Saul Synthesiser?
Stephen
Laut Duden, dem Regelwerk der deutschen Sprache, schreibt man Synthesizer mit z. Da du die englische Schreibweise bevorzugst, solltest du dich auch an die englische Schreibweise mit kleinem s als ersten Buchstaben halten.
Schicker als die B-Variante finde ich ihn schon einmal. Ob das Teil auch klanglich überzeugt, wird sich zeigen. Das Video fand ich nicht so prall, aber was heißt das schon...Hier die offiziellen Infos:
Der Federhall ist echt, der Klang im Video sehr authentisch.Klingt gut, recht federhall-ig. Ob da wohl ein echter drin ist?
Sieht sehr kompakt aus, erwartungsgemäß. Die kurzen Faderwege sehe ich als Problem.
Aussehen tut er besser als der B.
Na, mal sehen, was er kosten wird.
Naja, im direkten Vergleich find ich die längeren Wege besser (wobei das, denke ich, auch ne Frage der Kalibrierung ist)Die Faderwege dürften ähnlich denen des Mini-Odysseys sein.
Die waren unproblematisch.
Hier die offiziellen Infos:
Längere Faderwege sind immer besser, aber diese sind gut bedienbar.Naja, im direkten Vergleich find ich die längeren Wege besser (wobei das, denke ich, auch ne Frage der Kalibrierung ist)
Hatte ja auch mal den Korg Odyssey.
Von der Größe her scheint der 2600M die gleichen Abmaße zu haben wie das Odyssey Modul.
Man wird sehen... gut klingen tut er auf jeden Fall
Die Lautsprecher haben einen Lautstärkeregler. Steht der auf 0, hört man auch nichts.Speakers turn automatically off when using headphones - Heisst das die sind immer an? Oder konnte man die seiner Zeit seperat hinzuschalten?
The ARP 2600 M comes with a dedicated Carry Case - Wer will den sowas noch mitbezahlen? Geht man damit ernsthaft auf Reisen?
Bei 1.000 € würde ich wohl zuschlagen, das wäre mir die Authentizität schon wert.Wird sicher kein Schnäppchen - Federhall, Case, Made in Japan - tippe auf mind. 1000€ Einführungspreis.
Quelle?
Kannst ja dann irgendwann aufm Gebrauchtmarkt zuschlagen.Das ist über meiner Schmerzgrenze.
Für mich ist ein 2600 mittlerweile eine Nice-to-have-Kiste.