bernybutterfly
|||||||||
Schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja erstmal machen ... ist ja nicht so das Firmen die Dinger fertig ind er Fabrikhalle stehen haben und zurückhalten um uns Käufer etwas zu auf die Folter zu spannenWenn Korg clever ist, bringen Sie ihn bevor der Behringer rauskommt.
Ich mach dann ein unboxing wo ich nackt in den riesigen Karton steige, diesen über meinen Kopf halte und dabei R2D2 Geräusche imitiere.
Ich finde das schon unverschämt. Wer da zuschlägt ist wirklich dumm.Schnäpschenjäger obacht!
stimmt, ich glaube das war in dem Fall aber nicht 100% ernst, so mehr als sarkastischer Kommenter über diejenigen, die Synths nur kaufen um sie mit Gewinn abzustossen und auch den Leuten die das dann gerne mitmachen.Ich finde das schon unverschämt. Wer da zuschlägt ist wirklich dumm.
Ich finde das schon unverschämt. Wer da zuschlägt ist wirklich dumm.
Gefährlich wird es, wenn Dummheit in Kombination mit Geld spielt keine Rolle zusammenfällt...
Wenn die wirklich so schnell weg gingen und so ein Bedarf bestünde, wäre alles andere als Firma unlogisch.(Ich vermute) Korg wird wie auch schon beim Odyssey FS irgendwann einen zweiten Run des 2600 produzieren, vermutlich dann mit orangen Farbschema.
Man muss jetzt nur geduldig sein und man kann schon anfangen zu sparen.
stimmt, ich glaube das war in dem Fall aber nicht 100% ernst, so mehr als sarkastischer Kommenter über diejenigen, die Synths nur kaufen um sie mit Gewinn abzustossen und auch den Leuten die das dann gerne mitmachen.