Sven Blau
temporarily logged off, permanently
vielleicht ist es die Behringer Version?
Die sollte aber, laut Prototyp, rackfähig sein. Dieses Render zeigt alles, aber keine Rackfähigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht ist es die Behringer Version?
sorry klar 300 Einheiten...ich habe (war es hier im Forum?!? ) 400 Einheiten gelesen zu haben...
Die sollte aber, laut Prototyp, rackfähig sein. Dieses Render zeigt alles, aber keine Rackfähigkeit.
Das bedeutet, man kann einen SMD Transistor nicht übersteuern, weil er dann so heiss wird, dass er sich selbst auslötet oder wie muss ich das verstehen?Nachteile: diese IC's können nicht bis zur Aussteuerungsgrenze gefahren werden, schon alleine wegen der Hitzeentwicklung
bei dieser Technologie
Der Behringer 2600 ist bekanntermaßen 19" breit!vielleicht ist es die Behringer Version?
im Internet Bestätigung holen
Wird Mäusepersonal für die Bedienung mitgeliefert?Der Behringer 2600 ist bekanntermaßen 19" breit!
A propos - ich greife nochmal #510 von Dienstag auf: Hast Du eine zitierfähige Quelle dafür, dass Johnny Winter Mitglied bei Scientology war? […]
Ich habe es vor Jahren mal in irgendeiner Musikerbiographie gelesen oder gehört, in der erwähnt wurde, daß Edgar und sein Bruder Johnny mit den Hubbard-Jüngern rumhingen.
Ist mir ziemlich ritze.Der Behringer 2600 ist bekanntermaßen 19" breit!
Ich schau alle 5 min auf die Bestellseite, und hoffe auf einen neuen Status meiner Bestellung. Ich kann nicht schlafen und essen. Grausam. Echt. Und richtig, ich glaube nicht an Emails.
Ich hatte mich vor kurzer Zeit über das Thema SMD mit einem Ing. unterhalten. Er sagte, (sinngemäß) daß Schaltungen in SMD-Technik, nehmen wir z.B. einen 24dB Moog VCF,Das bedeutet, man kann einen SMD Transistor nicht übersteuern, weil er dann so heiss wird, dass er sich selbst auslötet oder wie muss ich das verstehen?
Dann mal hiermit Korrektur: Das ist Unsinn. Ein Opamp wird nicht ein milli-Grad wärmer, wenn man ihn ins clipping fährt. Es fließt ja deswegen nicht mehr Strom.der Einsatz von SMD hat seine Vor-wie
Nachteile: diese IC's können nicht bis zur Aussteuerungsgrenze gefahren werden, schon alleine wegen der Hitzeentwicklung
bei dieser Technologie, daraus resultiert ein eingeschränkter Wirkungsbereich (@fanwander korrigiere mich ruhig, falls ich da etwas Falsches mitteile),
Ah OK, danke. Hintergrund: Ich vermeide bei Produkten von Scientology-Mitgliedern möglichst den (zumindest Neu-)Kauf, um diese Organisation nicht noch mit meinem Geld, das dann anteilig über Tantiemen etc. dahin fließt, zu unterstützen.
doch, unbedingt. Die VIPs‘ sind jetzt weltweit gesättigt mit 400 Stück. Jetzt kommt das Fussvolk dranBei Matrixsynth steht zum Mini:
I'm hearing this version was just a render and never pursued by KORG. Currently they have no plan other than the Full Sized (FS) version. The question of course is how did these renders end up at GC?
A MINI KORG ARP 2600?
Synthesizer website dedicated to everything synth, eurorack, modular, electronic music, and more.www.matrixsynth.com
Also den Mini 2600 soll es nicht geben.
merci Florian, dann hat mir dieser "Ing." etwas vorgeflunkert, trotzdem: im DIY-Bereich dürfte SMD nicht so große Verbreitung habenDann mal hiermit Korrektur: Das ist Unsinn. Ein Opamp wird nicht ein milli-Grad wärmer, wenn man ihn ins clipping fährt. Es fließt ja deswegen nicht mehr Strom.
Das ganze Getue um das "böse SMD-Zeugs" basiert auf einigen wenigen, ziemlich unwichtigen Aspekten von SMD-Bauteilen, die mal irgendwelche Halbwissensleute irgendwo aufgeschnappt haben und daraus dann Ihre kruden Theorien gebastelt haben. Die Gewichtung in Relation zu SMD-unabhängigen Sachverhalten wie Bauteilungenauigkeit bei Kondensatoren, allgemeines Widerstandsrauschen oder gar kapazitives Übersprechen durch Leitebahnlayout liegt da bei 1:1000. SMD ist überhaupt nicht böse. Das einzige Problem ist, dass alte weitsichtige Männer mit zittrigen Händen, das Zeugs nicht reparieren können.
Halte ich auch für realistisch.Hallo,
es sollten für ganzen Bundesgebiet vorerst 80 Stk. ausgeliefert werden, das ist Aussage von JustMusic in München.
ja ... aber man kann -kosteneffizient - sicherlich nicht nur mal 50 Stücknachbauen - da müssen die schon mit rechnen nochmal 300-500 abzusetzen.Wenn die Nachfrage da ist, - und das kann Korg nun wahrlich nicht leugnen - wäre Korg ziemlich doof, die Produktion nicht fortzusetzen.
Vorallem wenn ich bedenke, dass vermutlich etwa 1/4 des CH Kontingent dort stehtwäre eigentlich absurd von Korg, ein Gerät auszustellen, was es gar nicht mehr für Kunden zu kaufen gibt.
Möglicherweise würden sie damit mehr Leute verärgern, als beglücken ...
wäre eigentlich absurd von Korg, ein Gerät auszustellen, was es gar nicht mehr für Kunden zu kaufen gibt.
ich würde mal tippen das die nicht davon ausgingen das sich die gesamte Charge eine 4000€ Synths binnen weniger Tage verkauftwäre eigentlich absurd von Korg, ein Gerät auszustellen, was es gar nicht mehr für Kunden zu kaufen gibt.
Genau das glaube ich auch - daher hoffe ich auf eine `Kurskorrektur´!ich würde mal tippen das die nicht davon ausgingen das sich die gesamte Charge eine 4000€ Synths binnen weniger Tage verkauft
Hallo,
es sollten für ganzen Bundesgebiet vorerst 80 Stk. ausgeliefert werden, das ist Aussage von JustMusic in München.