Mr. Roboto
positiv eingestellt
Danke für den Tip. Hat der Typ echt schon 18 Alben rausgebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Händler sagte ich solle mich auf Mai einstellenDie 2600 werden schon ausgeliefert. Auf GS hat sich einer aus Singapur gemeldet!
was du spielst ist mir egal.... aber war Blade Runner nicht Cs80?Endlich kann ich Blade Runner spielen.
Endlich kann ich Blade Runner spielen.
[…] Album nur mit 2600 gemacht: [...]
Ich freue mich auf die Furzsounds demnächst im Forum. Arp 2600 macht's möglich.Aus einem 1994er Interview mit Winz Clarke:
"Nichts ist erfüllender, als einen Synthesiser wie einen Furz klingen zu lassen." --
"Welcher Synthesiser eignet sich besonders gut für lustige Geräusche?" --
"ARP 2600."
Ich freue mich auf die Furzsounds demnächst im Forum. Arp 2600 macht's möglich.
Sehr stimmungsvoll. Lustigerweise hat der Bass was von einer 303.Das hier auch:
Schlaft schön.
Stephen
Sehr stimmungsvoll. Lustigerweise hat der Bass was von einer 303.
was mich gar nicht wundert. Marketingtechnisch alles richtig gemacht.
Meine Vermutung ? die Werden einen Teufel tuen und es auf 4000 Einheiten belassen. warum sollten sie auch?
Wenn ich einen hit landen würde würde ich auch nicht meine Plattenpressung auf 4000 limitieren
Genau, nur DIESE. Aber es gab dann ja noch den Grey Meany, den Blue Meany und die schwarz-orangene Serie, wenn die Nachfrage ungebremst weitergeht, kommt eine weitere Auflage in geänderter Farbe ...Einmalige Neuauflage
Der legendäre ARP 2600 ist zurück – aber nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl! Wer also schon immer davon geträumt hat, diesen einzigartigen Vintage-Synthesizer sein Eigen nennen zu können, sollte zuschlagen, bevor es zu spät ist. Diese Limited Edition ....
Betonung auf DIESE... Kann auch noch andere geben!?
die Original Tinyjacks wären besser gewesen?und ARP2600 FS mit Miniklinken - morgen ist Ostern(?) );
Ich glaube er mag ihn nicht und wollte nur seine Verachtung ausdrücken.
Du bist so fieß!
Nein, ich bin einfach nur ehrlich.
Mit "e" ...man eh !?