A
Anonymous
Guest
">
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serge schrieb:Die Serie ist mir durch drei Dinge im Gedächtnis geblieben:
- Ich meine mich zu erinnern, dass die Titelmusik der deutsch synchronisierten Fassung Jean-Michel Jarres "Oxygen II" war.
- Seinerzeit hatte ich ein Modell dieser "Eagle"-Raumschiffe und es natürlich später auf'm Flohmarkt verscherbelt. Mittlerweile werden die Teil zu "interessanten Preisen" gehandelt – wie gut sich mit Sentimentalität doch Geld verdienen lässt.
(http://www.ebay.de/itm/Mondbasis-Al...667832?pt=Science_Fiction&hash=item3381b83f78)
- Bei einem Zwischenstopp im Freizeitpark Geiselwind uf einer Fahrt in den Süden 1979 bin ich vor Freude fast verrückt, als ich im Park ein riesiges Modell eines "Eagle" entdeckte (wenn's auch nicht ganz maßstabsgerecht zu sein schien).
EDIT: II, nicht III.
Da haben wir den Unterschied: Serge mit zehn.Xpander-Kumpel schrieb:…alle Kiss-Platten incl. Picture Discs(ich war AC/DC-Fan, "pah Kiss !")
serge schrieb:Da haben wir den Unterschied: Serge mit zehn.Xpander-Kumpel schrieb:…alle Kiss-Platten incl. Picture Discs(ich war AC/DC-Fan, "pah Kiss !")
serge schrieb:Da haben wir den Unterschied: Serge mit zehn.Xpander-Kumpel schrieb:…alle Kiss-Platten incl. Picture Discs(ich war AC/DC-Fan, "pah Kiss !")
serge schrieb:Die Serie ist mir durch drei Dinge im Gedächtnis geblieben:
- Ich meine mich zu erinnern, dass die Titelmusik der deutsch synchronisierten Fassung Jean-Michel Jarres "Oxygen II" war. [...]
darsho schrieb:ich finde, TV Serien altern deutlich schlechter als Filme.
Die meisten Serien, die ich noch vor 10 Jahren gut fand, kann ich mir heute nicht mehr angucken.
Hab letztens mal die ersten Folgen X-Files angeguckt, meine Fresse was eine banale Grütze. Fand ich damals voll cool
Mir fällt dazu nur ein, was der Typ in Die Hard 4 zu Bruce Willis sagt.
"Just because it's old, doesn't mean it's classic."