Bei diesem Jam habe ich die ersten 2½ Minuten weggeschnitten. Komme immer besser mit der TR-8S zurecht und entdecke die TD-3 für mich neu, als quasi festen Bestandteil in jedem Jam. Es passieren mir weniger Fehler und wenn, kann ich sie besser kaschieren.
Der monologue ist seit einer Weile wieder verkauft und er war auch irgendwie ein Klotz am Bein. Wenn ich ihn in einem Projekt benutzen wollte, hab ich mit ihm nicht viel anfangen können, mir hat er nicht viel gebracht und hat daher ganz selten, kleine Aufgaben übernommen (HiHat zB).
Der Mixer wird vielleicht auch bald wieder wegkommen und ich konzentriere mich weiter erstmal voll auf mein kleines Setup mit TR-8S, TD-3 und die CT.
Die 3 zusammen sind schon mächtig genug und bieten viele Möglichkeiten.
Ansonsten weiĂź ich dass mich meine Reise leider in die Modularwelt fĂĽhrt und bis dahin stelle ich mir meine Wunschliste an Modulen zusammen und spare schon mal.
Jetzt ist 1 Jahr rum, seit dem ich mit der Musik angefangen habe. Im Privatleben läuft es aber leider auch schon seit 'nem Jahr nicht besonders gut, so dass ich nicht so zum Musik machen komme, wie ich gerne würde... Ich hoffe das ändert sich in diesem Jahr, denn musikalisch wollte ich gerne etwas weiter sein als bisher. Alles noch scheiße. : ))
Der letzte Jam war mein neuer Favorit, aber je öfter ich ihn höre, desto mehr Sachen finde ich darin die einfach Mist sind und mich stören. Rege mich aber immer weniger darüber auf und lerne darauf immer weiter...
Mit 7 Minuten auch bisschen zu lang, fĂĽr das bisschen Inhalt und das obwohl ich etliche Stunden fĂĽr das zusammenstellen gebraucht habe und das ganze recht aufwendig (18 Spuren) war.
Daraus hätte ich eher eine kurze 4 Minuten-Geschichte erzählen sollen.
Die Vocals sind auch völlig spontan und erst ganz am Schluss entstanden und in der CT eingebaut worden.
Das wichtigste: es macht immer noch genau so viel SpaĂź wie am ersten Tag!