Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scaff schrieb:Ich denke die Unterschiede werden sicher auch durch die Wandler gegeben sein! Ansonsten müßte es eigentlich identisch klingen. Warst du negativ oder positiv überrascht?
Moogulator schrieb:Die Soft hat vorallem die FX nicht und ist nicht so stabil, ist halt eher was zum auschecken.
dns370 schrieb:FX sind vorhanden! Die Version ist 1.40 ....
Development news
On January 24, 2008, members of the development team at Clavia began the process on updating the editor and the drivers for the Nord G2 Modular. The team are working simultaneously on a Vista driver and an Intel compatible Mac version of the editor. We cannot estimate on a release date yet, this will be announced later.
The Vista driver and the Intel-compatible editor will be available as a free download on this website when they are completed.
Summa schrieb:Das ist fuer die NM G1 Versionen, Vista Version fuer die G2 Editoren ist wohl in Arbeit...
Von der Clavia Seite
Development news
On January 24, 2008, members of the development team at Clavia began the process on updating the editor and the drivers for the Nord G2 Modular. The team are working simultaneously on a Vista driver and an Intel compatible Mac version of the editor. We cannot estimate on a release date yet, this will be announced later.
The Vista driver and the Intel-compatible editor will be available as a free download on this website when they are completed.
Scaramouchè schrieb:Das traurige am G2 ist, das seit ca. 3 Jahren nichts dazugekommen ist und ich den Eindruck habe, das sie das Produkt (mit oder ohne Vista) auslaufen lassen. Schade, toller Synth.
Frank schrieb:Bei den Orgeln und Pianos von Clavia denke ich immer an das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=H5sXWbYwT9Y
Scaramouchè schrieb:Das ist ja hammerhart!!
Tja, da zeigt sich halt der heimliche Neid.Boogie_Blaster schrieb:Den Zusammenhang Stage/C1 vs. Siggi oder auch lempinsky versteh' ich jetzt ehrlich gesagt aber nicht ganz...
...mal ehrlich: jede aktuelle Groovebox oder auch Workstation hat mehr Tischhupenfaktor als die beiden zu recht M.I.P.A-gewürdigten, großartig konzipierten Nord-Keyboards
Ist halt für die Zielgruppe, die sich weniger übers Patchen von außerirdischen Modulationszielen und mehr übers Bedienen dieser schwarzen und weißen Tasten definiert.
Boogie_Blaster schrieb:Ist halt für die Zielgruppe, die sich weniger übers Patchen von außerirdischen Modulationszielen und mehr übers Bedienen dieser schwarzen und weißen Tasten definiert.
Scaramouchè schrieb:Ach du scheiße, ich glaube jetzt gehöre ich nicht mehr ins Forum: denn ich bilde mir ein, sowohl das eine als auch das andere zu können. Bin ich jetzt der Forums-Sigi, nur weil ich auch zielgenau auf den Tasten draufrumdrücken kann?
Boogie_Blaster schrieb:Den Zusammenhang Stage/C1 vs. Siggi oder auch lempinsky versteh' ich jetzt ehrlich gesagt aber nicht ganz...