Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich auch meinen Summit sequencen und die fehlenden Effekte am PC ausgleichen, da eine Software namens Overbridge das Teil integriert?

Was kann denn der Syntakt gut und was nicht so gut? Finde es merkwürdig, dass die einen Drumsynth anbieten, der mit den Effekten so hart limitiert ist und ich lese gerade, die Wahl der Maschines sei sehr unglücklich getroffen. Ich höre auf Youtube Dinge, die sehr gut klingen. Das passt irgendwie nicht zu dem, was ich hier im Forum lese. Ich bin verwirrt.
die Drums sind schon cool.. ich hätte mehr analog drums gutgefunden + samples. So fand ich letztendlich den Analog Rytm besser.
Was mich gestört hat ist dieser FX-buss mit Sättigungsstufe . Für mein Empfinden hat der den Sound matschig gemacht.

Sei nicht verwirrt, es hat jeder seine Meinung, ich kenne auch eingie die sehr zurfrieden mit dem Teil sind. Für mich hat es nie richtig click gemacht.

hier mal ein kleine playlist mit 3 Syntakt videos die ich einst gemacht hab

die Drums sind schon cool.. ich hätte mehr analog drums gutgefunden + samples. So fand ich letztendlich den Analog Rytm besser.
Was mich gestört hat ist dieser FX-buss mit Sättigungsstufe . Für mein Empfinden hat der den Sound matschig gemacht.

Sei nicht verwirrt, es hat jeder seine Meinung, ich kenne auch eingie die sehr zurfrieden mit dem Teil sind. Für mich hat es nie richtig click gemacht.

Klingt gut... Elektrofunk! ❤️

Hmm, Samples braucht man ja nur, wenn die Maschines doch nicht so gut sind, oder verstehe ich da was falsch? Was das Problem mit dem FX-Bus und der Sättigung betrifft... kann man das umgehen? Hast Du zufällig ein Video parat, welches das Problem veranschaulicht?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben