rauschwerk
pure energy noise
Der Sound ist sehr hochaufgelöst und klingt alles andere als digital.
Die vielen Filtertypen werden hier vorgestellt..
Die vielen Filtertypen werden hier vorgestellt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und keine Mini-Keys!Golden-Moon schrieb:Auf jeden Fall wird sie wohl besser als beim System 1 sein
Golden-Moon schrieb:In dieser Woche bekomme ich meinen KingKorg
Ich freu mich voll drauf.
hairmetal_81 schrieb:Sledge ist nicht gleich Sledge...
Die erste Version ("Gelber Bomber") hatte eine ungewichtete Fatar TP/9S drin und dürfte von der Qualität her mit dem KK ungefähr vergleichbar sein.
Die aktuelle Auflage des Sledge ("Black Edition" 2.0.) hat jedoch eine gewichtete Fatar TP/9S Tastatur mit Aftertouch verbaut - ähnlich wie Novation, gewisse Modelle von Kurzweil oder die DSI-Synths. Ein richtig schön zu spielendes Erlebnis.
nox70 schrieb:Ggf. auch als 37er Tastenversion.... dann hätte ich längst einen....
Selbst wenn ... bei... Verkaufspreis noch 2000 Euro in bar, einen Porsche und 10 Nutten beipacken würde, gäb's Gemecker
hairmetal_81 schrieb:nox70 schrieb:Ggf. auch als 37er Tastenversion.... dann hätte ich längst einen....
Der auf XMT-Technologie basierende VA mit 37 Tasten von Korg hiess R3 - und denn wollte interessanterweise kaum einer haben...
Das mit der Tastatur stimmt schon, ich meine das Gehäuse.microbug schrieb:M50 wertiger? Guter Witz. In der 61er Version sicher nicht, weil die genau gleiche beschissene Tastatur drin.
rz70 schrieb:Ja eine kleine Version mit 37 Tasten wäre es wirklich gewesen. Dann wäre der auch schon hier. Mich stört halt die schlechte Tastatur und dann stelle ich mir so einen großen Synth nicht ins Studio. Schade das es Korg nicht geschafft hat, diese Punkte jetzt zu ändern. Die Farbe wird den auch nicht weiter bringen. Schade um den wirklich guten Sound.
Warum das? Wegen der Werk-Presets?Grimsel schrieb:Also, mein erster Eindruck ist durchaus unbegeistert.
Dass ich die Tastatur des KingKORG (bei mehrmaligen kurzen Antesten auf der MusikMesse) gar nicht so schlecht fand wie manche andere hier, habe ich schon mehrmals geschrieben. 8)Grimsel schrieb:Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist die Kritik bezüglich der Tastatur [...]
Michael Burman schrieb:Dass ich die Tastatur des KingKorg (bei mehrmaligen kurzen Antesten auf der MusikMesse) gar nicht so schlecht fand wie manche andere hier, habe ich schon mehrmals geschrieben. 8)
dann müssten die Verkaufszahlen der Keyboards ähnlich hoch sein wie bei den von dir genannten Produkten, damit sowas realistisch möglich wäre.Michael Burman schrieb:Und wenn man jetzt einen KingKORG als Lefthand bzw. Righthand und Custom Shop mit anderer Tastatur haben wollte?...
duplobaustein schrieb:a
Wenn du mit links spielst, dann ist die Anordnung natürlich gut, ich spele aber mit rechts, zb beim Solo, und dann will ich mit links zb den Cutoff regeln. Da ist die Anordnung dann genau verkehrt rum.
Und wann wird es heißen "mein X-ter Eindruck ist durchaus begeistert"?Grimsel schrieb:Gerade wieder gebastelt und tiefer vorgedrungen....
Bin sehr zufrieden. Avanciert zum Best Buy!!!