so, ich trenn das jetzt - was hier drinsteht hat nix mit DIESEM forum zu tun, ich komm sonst nicht durch, falls es kommentare zu buddy/für PM merken funktion gibt und anderen sachen bitte in gemeinschaft in den threads, hier einfach weiter zum kb/S&r.. ich finde es mischt sich sonst zu stark und ich kann nicht unterscheiden was gemeint ist in welchem forum ab hier gilt also definitiv alles nicht für dieses forum..
(sorry, ich raff sonst nicht wo was ist und was wozu gehört..)
Mir ist klar, hier gehts wohl mehr um dieses Forum, aber was solls..
Kann man gut oder Scheiße finden und lässt die uninteressanten Teile halt wech..
Buddy ist nicht öffentlich und heisst ansich jetzt Merken, es ist keine BEwertung von Leuten oder sowas.. weil sinnlos und hier unnötig, ich habs wegen des Merkens reingebaut..
Ansonsten Kritik einfach melden und ich check das, imo ist es JETZT gut und wer etwas nicht braucht nutzt es nicht.. ansonsten haben schon einige die Merkdinger verwendet.. was sie tun: Die NAmen der Gemerkten sind im PM Bereich gelistet.. es ist nicht superwichtig, es ist nicht mehr als dies..
Ansonsten hab ich nicht vor Form oder Struktur des KB hier abzubilden, es bleibt so wie es ist, es kommen nur hin und wieder mal Sachen dazu, hab auch in der Admin etwas geändert, was der Hauptgrund der Pflegesession war..
so, genug zum Forum von mir.. nun zerfleischt das Gebotene, ich hörs mir an, der Politikbereich bleibt.. wers doof findet ignoriert..
Ignore: Wenn das gewünscht ist, sagen.. bitte da langfristig denken..