Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bogie schrieb:Es war und ist doch kein großer Akt, sich einen Zettel mit den ignorierten Namen an den Monitor zu kleben. Entweder nach Verkündung eines theatralischen "*plonk*" oder aber auch kann man jemanden ignorieren und er weiß nicht mal davon (hihi, das ist noch fieser).
hugo.33.im_toaster schrieb:Juhu, endlich eine Artikel-Bewertung! Mitarbeiter des Tages! Der Beste gewinnt! Olympia für Passive! Ich mag Dich, ich mag Dich nicht! Keine Chance für Behinderte!
Für Linndrum hast du 2x -2. Was soll das? Das ist m.E. nicht seriös. Hoffentlich ist es für die Administration ersichtlich, wer so was macht...hugo.33.im_toaster schrieb:Jetzt habe ich schon zwei -5 Votes. Einmal sich aufregen und schon kommen die selbsternannten Forumsgötter.
Michael Burman schrieb:Für Linndrum hast du 2x -2. Was soll das? Das ist m.E. nicht seriös. Hoffentlich ist es für die Administration ersichtlich, wer so was macht...hugo.33.im_toaster schrieb:Jetzt habe ich schon zwei -5 Votes. Einmal sich aufregen und schon kommen die selbsternannten Forumsgötter.
hugo.33.im_toaster schrieb:Die Anna ist auch schon kräftig im Minus.
Aggregiert pro User habe ich bis jetzt, außer in meinem eigenen Forum-Score, auch noch nirgendwo gesehen.Moogulator schrieb:man kann nur die bewerungen pro post/thread einsehen.. nicht?
wird wahrscheinlich kommen. integriert in die user-liste.Moogulator schrieb:usercharts, wäre noch so richtig scheisse..
Hatte ich auch daran gedacht. Es kann dann zwar keine positiven Bewertungen geben, dafür aber auch keine negativen.Anna_Lüse schrieb:Einfach nur noch im Forum- und Off Topic-Bereich posten - da gibt es keine Bewertungen.
Welche denn? (bevor jetzt die Sucherei losgeht)Anna_Lüse schrieb:Zwei Threads eingefroren - hat was Nostalgisches.
Der zweite Thread ist nicht jugendfrei. Im Forum lesen bestimmt auch Kinder.Anna_Lüse schrieb:
Anna_Lüse schrieb:Zwei Threads eingefroren