Plasmatron
Moderator
H9 kann man auch mit dem Hardware Controller Tweaken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wären leistbar und interessant, aber die passen mir leider nicht auf den Tisch hier.
Deinem Arbeitsplatz nach zu urteilen, wäre oberhalb der Micro-X oder rechts auf Höhe von Bad-Monkey genug Platz um 'nen Boss oder Zoom gut unterzubringen.
Natürlich musst du evtl. auf Klettbänder etc. zurückgreifen um verrutschen auf der Tischschräge zu verhindern.
Das Boss GT-1 OHNE Pedal wäre klasse...dann hätte ich auch Platz dafür.
Zitat von einer Bewertung bei Thomann:
"Bitte nur Apple Nutzer, sonst wird die Bedienung heftig und man könnte schnell die Lust verlieren."
Bin kein Appleianer, ich hab nichtmal ein Iphone oder sowas
Läuft da wenigstens mal der Editor problemlos?
sieht mir eher nach dem klassischen Kaoss Pad User aus ??
Naja...so wenig wie möglich, und so viel wie nötig. Maximal aber so um die 400€was ist denn dein Budget ??
Ich grätsche mal banal mit dem Zoom MS-70CDR Chorus/Delay/Reverb MultiStomp rein. Das hat nun V2.0 Software. Du bekommst eigentlich alles, was man am Synth so braucht. Zerre weniger, will man am Synth aber auch eher nicht. Klein und Stereo, preislich attraktiv. Editieren am Gerät ist gut gelöst. Es kann Ketten und Synths sind vom Pegel kein Problem. Man sieht es immer mal wieder bei Synth-Rigs auf Youtube:
Hier die FX-Liste https://www.zoom-na.com/sites/default/files/products/downloads/pdfs/E_MS-70CDR_FX-list_v2.pdf
Nur mit dem Klang müßte ich mir noch was einfallen lassen, damit es sich nicht ganz so steril anhört.
weiter informieren, welche Technik jeweils in den Geräten verbaut ist
bei den meisten multigitarreneffekten die verwendeten digitalen alkoholismen eher simpler = billiger natur sind. das hall effekte usw. nicht so toll klingen.
Das G3 ist nur Mono In. Das CDR ist Stereo In und Out. Gitarre vs. Keyboard.Bloss MIDI-DIN fehlt.
Oh oh...
Seit ich AVID's Elven demonstriert bekam,
weiss ich, dass dies nicht stimmen kann!
Das CDR ist Stereo In und Out.
das sind ja auch keine klassischen gitarrenmultieffekte sondern studio lösungen.