swissdoc
back on duty
Meines gab es regulär bei eBay 03.2016 für EUR 91 plus Versand.Ja ich glaub auch das 150 die Schmerzgrenze wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meines gab es regulär bei eBay 03.2016 für EUR 91 plus Versand.Ja ich glaub auch das 150 die Schmerzgrenze wäre.
wo das Mikro steht, wäre noch Platz für was Desktopartiges, oder Bodentreter.
Was hast du gegen TC ? Ganz Hollywood braucht ihre 6000er Hallgeräte seit Lexicon weg vom Fenster ist.
Meines gab es regulär bei eBay 03.2016 für EUR 91 plus Versand.
Wieso sollte Lexicon weg vom fenster sein? Machen die deren Laden dicht?
Deren Netzteilpolitik so wie ich das jetzt mal nenne, gefällt mir gar nicht. Design auch nicht wirklich. Nö, TC mag ich einfach nicht sorry.
Wieso sollte Lexicon weg vom fenster sein? Machen die deren Laden dicht?
Frage dazu: welche Ersatzteile bekommt man eher: die von älteren oder die von neueren Geräten? Display mit einbezogen. Kondensatoren ,Wiederstände und so bekommt man ja heute noch(hab ich selber schon ein paar getauscht).
Und TC Electronic gehört zu Music Group von Uli Behringer:Lexicon war (wie AKG, Digitech oder Soundcraft) Teil der Harman International Gruppe.Wieso sollte Lexicon weg vom fenster sein? Machen die deren Laden dicht?
Diese wurde im November letzten Jahres durch Samsung aufgekauft.
Die waren aber doch schon vor 3 Jahren sogar noch billiger.Ah, jetzt versteh ich den Preisverfall der MX'en
Abgespeckte Effekte können schon gut klingen und sind auch einsetzbar. Der MX200 hat z.B. nur solche. Es geht aber eben auch um Parameter, die in abgespeckten Versionen einfach fehlen. Wenn man sie nicht braucht – ok. Außerdem verlieren manche Effekte in abgespeckter Version die Stereo-Fähigkeit. Z.B. der Kompressor: in abgespeckter Version komplett mono, und selbst wenn man ihn in mono braucht: Attack und Release gibt's nur in der vollen Version, die eben einen ganzen DSP belegt, selbst wenn man den Kompressor in mono fährt. Ohne einstellbare Attack und Release ist so ein Kompressor für mich i.d.R. unbrauchbar.Allerdings meint er auch, das er den Unterschied zwischen 2 voll parametrisierten Effekten und 4 abgespeckten Effekten nicht hört.
Zum Thema Software-Editor von Lexicon kann ich nichts sagen. Ich stelle alles direkt am Gerät ein. Ansonsten ist das Gerät generell per MIDI steuerbar. CC-Nummern sind im Manual angegeben. Notfalls könnte man sich einen eigenen Editor basteln, wenn man unbedingt per MIDI steuern möchte. Oder geht es darum die Presets zusammen mit dem DAW-Projekt speichern zu können? Warum dann nicht gleich Lexicon als natives Plugin? Dann hätte man auch so viele Instanzen, bis die CPU schlapp macht, oder? Gibt's sogar als hochwertigere PCM für ziemlich günstig.Editor
Einen eigenen Editor basteln, obwohl da einer dabei ist? Nö, keine Lust, bzw dafür geb ich kein Geld aus.
Einen eigenen Editor basteln, obwohl da einer dabei ist? Nö, keine Lust, bzw dafür geb ich kein Geld aus.
hat endlich geklapptSeltsam, ist bei mir auch in den Modes, anders als im Handbuch beschrieben. Firmware ist 1.10.
Unbedingt die Puffergrösse höher stellen, das ist oft der Grund warum es nicht geht, ich nehme da immer 4096.
Siehe: http://www.doepfer.net/update/de/midiox_gui.html#ConfigSysEx
es wird ein Strymon Mobius.