darkstar679
Wood fertiliser
da muß ich mal schauen, ob ich welche gebraucht bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...., vielleicht auch weil ich nicht zu sehr bei der Lautstärke aufpasse. .....
Die A5X sind eine gute Wahl.
Wenn Du vorher normale Boxen hattest, ist das ein Umstieg wie von analogem Tv zu HD.
Ich selbst habe seit kurzem die Hedd Type 07 und die sind ähnlich, gehen aber tiefer.
wie ist denn das mit den tiefen oder mit dem subbereich... muss man einen 8" monitor (genelec 8350) in eine bestimmte lautstärke fahren damit man den subbereich auch sehr gut zu hören bekommt oder wummert der auch bei viertel belastung im absoluten subbereich (hör und fühlbar)?
genauer mein ich den 30-40hz bereich...
lg
Adam a5x mit Ada Sub 7! Für mich die beste Combo und den Sub 7 in Hochglanz hat Thomann gerade für 220€ im Angebot. Habe für meinen Sub 7 noch 460€ bezahlt. Das tolle am Sub 7, er kann per fussschalter dazugeschaltet werden und auch noch eine FB dazu Mega Angebot
Oh cool, danke für den Hinweis, der passt sicher auch gut zu meinen A5 BoxenAdam a5x mit Ada Sub 7! Für mich die beste Combo und den Sub 7 in Hochglanz hat Thomann gerade für 220€ im Angebot. Habe für meinen Sub 7 noch 460€ bezahlt. Das tolle am Sub 7, er kann per fussschalter dazugeschaltet werden und auch noch eine FB dazu Mega Angebot
wie ist denn das mit den tiefen oder mit dem subbereich... muss man einen 8" monitor (genelec 8350) in eine bestimmte lautstärke fahren damit man den subbereich auch sehr gut zu hören bekommt oder wummert der auch bei viertel belastung im absoluten subbereich (hör und fühlbar)?
genauer mein ich den 30-40hz bereich...
lg
warum sind die meisten erfahrenen Mixer/Masterer gegen eine Monitor und Sub kombination... das habe ich über die jahre vermehrt gelesen, gehört oder gesehen.
Selbst als ich mit einem meiner Idole telefoniert habe und wir das thema Akustik hatten, hat dieser mir abgeraten. leider weiss ich nicht mehr warum er mir davon abgeraten hat...
also bringt es mir rein gar nichts euf die grossen 8351 genelec zu sparen solange ich in einer mietswohnung wohne...?
Mit den Genelec 8340 und Extra 10" subbox (7360) kann ich dann in geringer lautstärke 20-40Hz fühlen und hören/Mixen?