Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ja, aber damit es nicht abgeht, muss wohl noch was drüber. Also ein Lack dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 45689
Ich habe sie jetzt fertig:
Es ist die beste Gitarre geworden welche ich je gebaut habe. Der Klang ist fantastisch, hohl wie ne richtig gute Strat und der Humbucker kann auch super clean und rotzig sowie metal. Die Tonabnehmer aus dem USA pro Modell sind absolute Spitzenklasse. Habe sie als verlötetes Set aus ner Fender Pro Strat bei Stratosphere gekauft. Die Pus sind alle von Tim Shaw entwickelt. Alnico 2 für die hohen Saiten Alnico 5 für die tiefen Saiten, oder so ähnlich. Klingt Hammer!
Ich habe sie ja nur aus Einzelteilen zusammengebaut und somit nicht „richtig“ selbst gebaut.Schöne Strat und sehr vielseitig. Bitte nimm es mir nicht übel, und es ist auch nicht als Kritik gemeint, aber ich habe doch eine Frage: Warum hast du ein "Fender" Decal aufgebracht. Warum versteckst deine Arbeit, auf die du sehr stolz sein darfst, indem du den Anschein erweckst, dass die Gitarre woanders und von wem anders gebaut wurde als sie tatsächlich gebaut wurde.
Viele Grüße
Martin
Wo ist der Thread für die hässlichsten Gitarren-Designs?
(Indigo Blue Burst)
(Transparent Charcoal Burst)
(Red Coral Sunburst)
(Natural Browned Burst)
Mein erster Gedanke: Das heiße Bügeleisen zu lange hat stehen lassen?Mein erster Gedanke: Mit der Stichsäge ausgerutscht?
@darkstar679: sagt Dir der Ausdruck "Marshallschneise" etwas?
Wenn nein: Insbesondere die 12" von Marshall, aber auch die von vielen anderen Herstellern haben eine ein charakteristische Abstrahlcharakteristik. Zu den Höhen hin bündeln diese Speaker zunehmend, so dass der Klang direkt vorm Lautsprecher oft als zu grell empfunden wird. Da werden Dir auch solche Hilfsmittel wenig helfen. Das ist Teil des Konzepts und natürlich Physik, denn je Höher der Ton, desto mehr schwingt nur der innere Bereich der Membran (denn er wird außen von der Sicke festgehalten). Viele Breitbänder haben Membranmischungen, die nach innen weicher werden - bei einem 12" Gitarrencombo wird das aber wegen der Belastbarkeit und Robustheit eher nicht gemacht.
Kurzum: Drehe die Box weg von Dir und experimentiere ein wenig mit den Raumreflektionen. Da findet sich bestimmt eine Position, wo es für Dich gut klingt.