Jörg
|||||||||||||
Würde die Patches gerne weitergeben, aber ich habe nichts gesichert, und den 3P habe ich schon lange nicht mehr.CR schrieb:du hast die patches nicht zufällig irgendwo gespeichert (via tape memory)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde die Patches gerne weitergeben, aber ich habe nichts gesichert, und den 3P habe ich schon lange nicht mehr.CR schrieb:du hast die patches nicht zufällig irgendwo gespeichert (via tape memory)?
lilak schrieb:ja das beispiel von florian ist klasse! die 16tel ist der 3p? triggerst du da den sequencer?
auf einem anderen kanal haben wir gerade eine discussion über basic channel chords. nur mal als ergänzung: aus welchen noten sind die chords aufgebaut?
florian_anwander schrieb:src: http://soundcloud.com/fanwander/jx-3p-tr-808-system-100
Ich muss noch mal einen akustischen Wimpel an die Huldigungswand pinnen...
wow das tönt wirklich cool, also vor allem das jx3p zeugs...florian_anwander schrieb:lilak schrieb:ja das beispiel von florian ist klasse! die 16tel ist der 3p? triggerst du da den sequencer?
auf einem anderen kanal haben wir gerade eine discussion über basic channel chords. nur mal als ergänzung: aus welchen noten sind die chords aufgebaut?
Ich hab gestern mal den ganzen Aufbau etwas auseinander gedröselt
src: http://soundcloud.com/fanwander/jx3p-sh101-tr808-mp-making-off
und das war dann das fertige Ergbnis
src: http://soundcloud.com/fanwander/jx3p-sh101-tr808-monopoly
Ja, Du kannst sogar overdubben; theoretisch beliebig oft; er fängt dann nur irgendwann an den ersten Sequenzen Noten zu klauen.Soundwave schrieb:kann dieser jx3p sequencer chords und einzelne noten in die sequenz speichern?
Leider würden mich die Hauptdarstellerinnen nicht mal mit dem linken Zehennagel ansehen - davon dass mir wenigstens eine kalte Schulter gezeigt würde, will ich garnicht sprechen (Ja, Schatz - ich schreib nur noch ein paar Kumpels lustige Mails)Xpander-Kumpel schrieb:...ist das nicht der Soundtrack zu "Billitis 8"
Ich weiss auch nicht, die Sachen hab ich ja nicht vorliegen. Im Gegenteil, der Thread hat mich animiert mal wieder was mit dem Ding zu machen.Aber wie kommt das, das so ein Gerät, was nun voll abwegig von den ganzen "Hochpreiss-Flair-Schlachtschiffen" fliegt, auf einmal so viele Leute dazu animiert ihre coolen Sachen zu threaden???
trigger schrieb:klick mal bei mir in der signatur..
Alles. Man muss auch auf JVC-Stereoanlagen aus der Zeit stehen, um das gutzufinden.Xpander-Kumpel schrieb:...ich schau ihn mir jetzt schon 5 Minuten an, und frage mich wirklich was genau Ihr mit "geilem Design" meint?
(den hatte ich allerdings nie).- Den verchromten Notenständer, der in den Plastik-Nippeln verankert wird?
- Die schwarze "Plastikwurst", die dem Notenblatt über den Tastern halt gewährleistet?
- Die verchromten Taster selbst?
- Die Kombi der Programmanwahlfarben aus "Jägergrün", "Bauarbeiterblau" und "Mennige-rot"?
Eine Bekannte von mir pflegt zu sagen, sie habe gegen sogenannte "Love Handles" an den Hüften der Männner nichts einzuwänden, also will ich sie dem JX-3P zugestehen- Die extra-dicken Seitenteile aus Kunstoff, die leider nicht bis nach unten reichen und "deshalbdasGefühleinerzudickenHüftegenerieren"?
florian_anwander schrieb:Alles. Man muss auch auf JVC-Stereoanlagen aus der Zeit stehen, um das gutzufinden.Xpander-Kumpel schrieb:...ich schau ihn mir jetzt schon 5 Minuten an, und frage mich wirklich was genau Ihr mit "geilem Design" meint?