Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:
trigger schrieb:mal ein jx3p demo..damit der fanclubthread nicht einpennt.
geschichtete jx3p spuren(jeweils 3 pro pattern) mit der audiotrack funktion der MPC .
insgesamt 4 patterns und in mutetechnik "arrangiert". drums ist ein slice von nem armani track.
achtung dudels.
[] http://soundcloud.com/rabhansl/jxaudiotrackmpc[/sndcloud]
First test of the Dtronics DT200, a Roland PG-200 clone for JX3p and MKS-30.
Used on a MKS-30.
more info soon....
mikesonic schrieb:irgendwie kann ich mich nicht entscheiden
mikesonic schrieb:welches nehm ich denn jetzt?
Das PG200 mit dem KIWI-Upgrade macht nicht sehr viel Sinn. Auf den VCA-Envelope hat man über das PG200 keinen zugriff, muss also am JX selbst editieren. Die Kompatibilität ist nur für Leute, die das PG200 eh schon haben, und aber auf alle Fälle das kiwiupgrade wollen.mikesonic schrieb:na bravo ...
jetzt hab ich auf der einen seite die zusage eins der letzten organix upgrades bekommen zu können.
andererseits kann das kiwi upgrade jetzt mit dem pg200 arbeiten.
welches nehm ich denn jetzt?
original jx3p+midi oder aufbohren was geht??
welches der beiden upgrades ist denn einfach einzubauen?
irgendwie kann ich mich nicht entscheiden
florian_anwander schrieb:PG200 und Organix ist total super, und ich würde das machen und nicht auf KIWI wechseln.
Dir erzähl ich bei Gelegenheit noch viel schlimmer Sachen...fairplay schrieb:...das wollte ich jetzt nicht hören ...
florian_anwander schrieb:Dir erzähl ich bei Gelegenheit noch viel schlimmer Sachen...
Das PG200 kann natürlich nur die Parameter editiern, die es schon bisher gab. Alle anderen Parameter kann man über die Synthoberfläche bedienen.mikesonic schrieb:1 frage noch ....
wenn ich das kiwi upgrade habe
kann ich doch den jx3p mit dem pg200 wie bisher nutzen?
und die neuen features über den synth selber editieren?
oder geht das so nicht?
ja. Der Sequencer und Arpeggiator geben MIDI aus (im moment ist die Kombination aus beiden am MIDI-Out noch etwas buggy, aber Sequencer einzeln bzw Arpeggiator einzeln tun schon). Man kann sogar dem Sequencer einen anderen MIDI-Out-Kanal geben, als dem Keyboard. Man kann Local/Both/MIDI für den Sequencer wählen (also Sequencer spielt nur auf MIDI-raus, der Synth selbst reagiert nur auf Keyboard und/oder MIDI.Roland SH-101 schrieb:mal ne frage:
ist es mit dem kiwi upgrade möglich das der jx3p sequenzer die noten per MIDI ausgibt?
Das wäre sehr interessant!florian_anwander schrieb:Die Idee vom Standalone-Sequencer ist natürlich grundsätzlich auch bei Murray da.