intercorni
Auch interessant, dass der JP6 in einigen Einstellungen recht Nahe beim JP8 ist. Die Envelopes beim JP6 sind jedoch deutlich zackiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch interessant, dass der JP6 in einigen Einstellungen recht Nahe beim JP8 ist. Die Envelopes beim JP6 sind jedoch deutlich zackiger.
JP8 klingt offener, präsenter. Mit poppigen, ausgewogenen Mitten und reichlich Obertönen. Dazu die subtilen Schwebungen - toll.
Der JP6 klingt im Vergleich dumpfer und gepresster, kaum Transienten hörbar. Vielleicht liegts aber auch an der Nachbearbeitung.
Der Jupiter-4 bläst beide vom Ständer und der Juno-60 klingt schöner. Sorry. Ist halt Geschmackssache.
Zum hier hochladen: Dateien anhängen, links unter dem Editor und den dabei erzeugten Link in eckige Klammern [ Audio ] [ /Audio ] setzen. Die Audio Tags funktionieren auch mit externen Links.Kann gern paar Soundbeispiele anhängen, wenn ich rausgefunden habe, wie das hier funktioniert.
Kann gern paar Soundbeispiele anhängen, wenn ich rausgefunden habe, wie das hier funktioniert.
Vielleicht noch einer aus der DDR mit einer sozialen Ader? Oder ein Reicher Typ der nett sein will weil er es nicht nötig hatt? Ein Ahnungsloser der nicht weiß was man dafür kriegen kann? Wer weiß.Was haltet Ihr davon?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Magdeburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Was haltet Ihr davon?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Magdeburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wäre doch interessant, für Leute die in der Nähe wohnen, da mal vorbeizuschauen. Der Typ heisst "Laura" und es ist sein erster Verkauf unter EbayKleinanzeigen mit diesem Namen.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Warum hast du neben den Metallwiderständen auch die Kohlevarianten verbaut?Moin,
Das ist heute Nacht so aus dem Bestückungsrahmen gefallen:
Anhang anzeigen 50912
Das ist die aktuelle Version des Module Boards (Roland-Sprech für Voiceboard). Eingebaut, eingeschalten, funktioniert ohne zu stimmen .
Wenn ihr wollt mache ich vielleicht einen eigenen Thread auf...
Gruß
Markus
Warum hast du neben den Metallwiderständen auch die Kohlevarianten verbaut?
Noch Fragen
Hallo,Ich bin total begeistert von deinem Ansatz und deiner Demut, so wenig wie möglich am Original zu verändern! Wenn ich mir aber eine Änderung wünschen dürfte wäre das eindeutig Velocity und Aftertouch - ich meine mit dem Kenton MIDI Kit lässt sich beides auch im Original nachrüsten, von daher könnte das gut "minimal-invasiv" möglich sein.
Hast du für die Platine denn schon ein passendes Gehäuse?