Moogulator
Admin
Das Forum ist aber auch gewaltig anders als ein Magazin über Synthesizer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Touristen-Ort in den Rockies ganz nett.Banff?
Danach ist es auch nicht mehr ganz so toll.würde ich mir auch gern ansehen bevor ich tot bin
Was solls. Wer früher stirbt, ist länger tot.Danach ist es auch nicht mehr ganz so toll.
Danach ist es auch nicht mehr ganz so toll.
Das bliebe toll nur ich wäre halt zu tot dafür. Das ist aber echt ein bisschen zu hedonistisch, erstmal schauen wir dass ihr eure Synthstories bekommt, der Rest ist mein privates Mimimi.Danach ist es auch nicht mehr ganz so toll.
Da wo "The Prisoner gedreht wurde" ist ein super Reiseziel. Vielleicht in echt etwas langweilig aber süß. Aber zurück zu Synths,…ach - wer weiß…die meisten Orte sind auch zu Lebzeiten nicht soooo toll…
Du meinst Portmeirion in Wales? Ich bin dort 2x im Jahr, bzw. in nächster Nähe, genannt Snowdonia (Bereich des Mount Snowden). Ja, eine wirklich schöne Gegend mit mehreren Attraktionen.Da wo "The Prisoner gedreht wurde" ist ein super Reiseziel.
The Prisoner
Ich meine das Original aus den 60er Jahren……reden wir ‚Number 6‘ (Original) oder dem Verschnitt ‚The Prisoner‘?…
Ich meine das Original aus den 60er Jahren…
cool .. war da (unter anderem) im April... hatte erst viel geregnet, aber die letzten Tage es super schönbin ich aber schon unterwegs nach Vancouver
Am besten reden wir da "nicht mehr drüber"…reden wir von ‚Number 6‘ (Original) oder dem Verschnitt ‚The Prisoner‘?…