Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clawF schrieb:Ich habe gelesen es soll auch eine 4 bzw 6-stimmige Version davon geben ... glaub aber nicht wirklich dran
Moogulator schrieb:es geht ja grad um den <a href=www.Sequencer.de/moogulatorium/jomox_drummachine_xbase.html>Jomox</a> sunsyn, der hat keinen ext eingang..
Moogulator schrieb:oops, sorry.. korrekt.
das problem: die filter sind alle einfach filter, man hat keinen env follower und wird diesen weg vielleicht als feedback oder sowas gehen wollen.. das schöne am andro ist: er hat schon ein filer feedback.. im sunsyn ist das evtl per modmatrix zu realisieren.. leider gibts nur 4 routing elemente ,die aber mehr als ein routing haben.. kann man sich streiten drüber.. klar..
hätt mich etwas klarer ausdrücken können
Weiß jemand ob dieser Fehler mit dem Multimode mittlerweile behoben wurde?EinTon schrieb:Der Multimode funktioniert auch jetzt noch nicht (führt sofort zu massiven Soundveränderungen, da der Sunsyn zwischen den Filter/etc.-Einstellungen der einzelnen Sounds nicht schnell genug umstellen kann), das soll aber laut Jürgen so um Weihnachten gefixt werden - er will den Sunsyn von dynamischen auf statischen Multimode (also mit starrer Stimmenzuordnung) umstellen.
Auf der Jomox Website steht:tomcat schrieb:Zum Rest der Frage: siehe Jomox Website
idealist schrieb:also wenn ich ein sunsyn user wäre, wäre ich ziemlich verärgert darüber dass jetzt noch die XBase999 rauskommt und der "Fehler mit dem Multimode" immer noch nicht behoben wurde...