stefko303
|||||
ist der derzeitige Preis von 1.700 überhaupt angemessen? also mir wäre das zu teuer, wenn ich mir so überlege, das ich dafür zwei oder drei andere Geräte für drums bekommen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 oder 3 andere Geräte werden dafür warscheinlich verschwinden (wenn sie hält was sie verspricht) ....
ist der derzeitige Preis von 1.700 überhaupt angemessen? also mir wäre das zu teuer, wenn ich mir so überlege, das ich dafür zwei oder drei andere Geräte für drums bekommen kann.
Der Jomoxsound mit relativ gutem Zugriff auf die Parameter , Roll und Flam Samples....alles in einer Box ohne viel Geraffel
Nein aber falls das Gerät nicht meiner Erwartungshaltung entspricht kann ich es ja wieder zurückschicken ....
Der KIT/SEQ-Taster reagiert nicht immer, mal sehen wie sehr mich das noch nervt oder ober er sich 'eintriggert'...
Musicstore, war wohl auch nur 1x an Lager... Der Mitarbeiter war selbst überrascht, dass das Teil schon lieferbar istnice, wo hattest du deine denn bestellt?
Nanana, locker bleibenDa geht es schonwieder los...
Er war irgendwie nicht so angetan vom Teil!
Meinte manche Taster reagierten nicht sofort etc...
Mmh...
Der KIT/SEQ-Taster reagiert nicht immer, mal sehen wie sehr mich das noch nervt oder ober er sich 'eintriggert'...