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Auf GS geht gerade die Kritik durch die Decke, buggy OS, kein Support oder Reaktion von Jürgen auf E-Mail Anfragen usw
Die Frage ist aber berechtigt. Wenn ich ein Produkt mit geringen Stückzahlen auf einen Nischenmarkt bringe, dann kann ich mir
doch keine negative PR leisten, ich meine gar keine 0 nada zero. Und wenn ich selbst keine Zeit hab mich um meine Kunden zu kümmern, stelle ich doch wenigstens jemanden ein, der meinetwegen von zu Hause halbstags den Support erledigen kann und vor allem die Foren betreut. Wie seht ihr das?
Beziehe ich mich auf das was da alles auf der Seite steht
https://www.gearslutz.com/board/ele...1088597-jomox-alpha-base-14.html#post12949794
Die Frage ist aber berechtigt. Wenn ich ein Produkt mit geringen Stückzahlen auf einen Nischenmarkt bringe, dann kann ich mir
doch keine negative PR leisten, ich meine gar keine 0 nada zero. Und wenn ich selbst keine Zeit hab mich um meine Kunden zu kümmern, stelle ich doch wenigstens jemanden ein, der meinetwegen von zu Hause halbstags den Support erledigen kann und vor allem die Foren betreut. Wie seht ihr das?
Beziehe ich mich auf das was da alles auf der Seite steht
https://www.gearslutz.com/board/ele...1088597-jomox-alpha-base-14.html#post12949794
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