A
acronym
Guest
erstmal abwarten wann und ob überhaupt die alpha base fertig wird
gibt ja noch kein datum von jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür wird mal wieder der Resonator Neuronium angekünigt. Hatte ihn letztes mal bestellt, er wurde dann aber doch nicht gebaut.acronym schrieb:erstmal abwarten wann und ob überhaupt die alpha base fertig wird
Sunwave schrieb:Ist das eine 888 mit eingebautem monophonem Synthesizer?
programchange schrieb:Wahnsinn, wie das Teil grooved.
adam schrieb:Ich verstehe nicht das Konzept. Wieso muss man in diesen Formfaktor so viel reinpressen? Die Bedienung scheint ja (siehe Sonicstate-Video) dem Erbauer selber Schwierigkeiten zu bereiten. Die Maschine etwas runtergefahren - auf das Wesentliche - hätte mir besser gefallen.
Und der Preis? 1699€ ist doch völlig gaga.
acronym schrieb:... tempest und rytm wesentlich ausgereiftere und durchdachtere machines bekommt, für weniger geld...
acronym schrieb:Seh ich ganz genau so .. 1700€ ist völlig überzogen.
V au schrieb:wenn es noch zusätzlich first step geben würde
Mork vom Ork schrieb:...wie schon angemerkt wurde, meckert da bei Elektron und Co. auch keiner, die verkaufen sich halt alle besser (im Sinne von Marketing) als Jürgen.
dstroy schrieb:Genau diese Last Step Funktion habe ich immer auf der 888/999 haben wollen... mehrfach danach gefragt ob man das implementieren kann
Mork vom Ork schrieb:Ich hab in den vergangen Jahren von Airbase bis 888 mit allen Jomox Drummies live gespielt, hatte da nie Probleme, weder Software noch Hardware-seitig.
Vielleicht hatte ich durch die Bank weg immer Glück, vielleicht auch nicht, keine Ahnung.
Nutzt man das nur zu Hause, ist das ja auch egal. Aber es macht nicht sonderlich viel Spaß, wenn dir das Teil bei einem Livegig einach so abkackt.Mork vom Ork schrieb:Es stimmt schon, dass die SW bei Jomox vielleicht nicht grade das Gelbe vom Ei ist, aber so schlimm wie immer dargestellt, ist es halt auch nicht (finde ich).
Lauflicht schrieb:Ernsthaft? Das Last Step Feature ist doch inherent wichtig im Roland x0x TR-Konzept. Konnten die das wirklich nicht?