dstroy
..
Sunwave schrieb:So mancher Hersteller hat mich mit den Herausgabe eines Betaprodukts für immer vergrault.
Genau deshalb habe ich keine Lust mehr auf Jomox Zeugs, bin gespannt was die Alphabase für bugs ähhm "features" hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sunwave schrieb:So mancher Hersteller hat mich mit den Herausgabe eines Betaprodukts für immer vergrault.
acronym schrieb:Ach was .. ich hatte mal eine 999 .. da waren ständig die Taster kaputt, dann gab es plötzlich ein Fiepsen auf dem Master Out..usw.
Das Teil war mehr in der Werkstatt als bei mir .. hab's dann irgendwann verkloppt und mir geschworen nie wieder Jomox.
Hatte mich dann nochmal selber hinreißen können eine mBrane zu kaufen .. da gab es dann Wertesprünge beim Encoder..
Und das war's dann für mich auch mit Jomox..
Und das Netz ist voll mit ähnlichen Stories.. Jomox ist der letze Schrott !!!
ringmodifier schrieb:für mich ist Jomox tot. egal was die Maschinen für ein Sound machen...
Sunsynth- 888 - 999 alle Bugs erst wenn überhaupt nach Jahren gefixt...
ich will auch kein beta tester werden.
Meiner Meinung nach sollte man sich eher auf Elektron konzentrieren....die machen wenigstens Produktpflege.
dstroy schrieb:"Obwohl die Versuchung ein schnelles Geschäft zu machen bestimmt immer groß ist, wird sich auf Dauer Qualität durchsetzen. .....
Am Ende überzeugt das, was am Ohr ankommt."
Zitat Jomox
V au schrieb:
darsho schrieb:
ringmodifier schrieb:für mich ist Jomox tot. egal was die Maschinen für ein Sound machen...
Sunsynth- 888 - 999 alle Bugs erst wenn überhaupt nach Jahren gefixt...
.
Dieser Spruch ist schon recht paradox.dstroy schrieb:"Obwohl die Versuchung ein schnelles Geschäft zu machen bestimmt immer groß ist, wird sich auf Dauer Qualität durchsetzen. Auch bei elektronischen Musikinstrumenten ...
Zitat Jomox
jou, und dann musste man als User nochmal tief in die Tasche greifen, um die Fehler der Entwickler zu beseitigen.dstroy schrieb:Die Bugliste beim Sunsyn war lang, weiß nicht ob mittlerweile alles gefixt ist.
viewtopic.php?f=2&t=12679
dstroy schrieb:Die Bugliste beim Sunsyn war lang, weiß nicht ob mittlerweile alles gefixt ist.
viewtopic.php?f=2&t=12679
acronym schrieb:Man sagt der MD ja nach dünn und click/klack-mäßig zu klingen.. ABER:
Bei meiner XBase haben manche Taster immer wieder geprellt und es gab auch keinen Ersatz mehr, obwohl sie damals noch im Lieferprogramm war.Grenzfrequenz schrieb:Bei meiner 09 haben p locks und Patternwechsel immer einwandfrei funktioniert
V au schrieb: