Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
König Alfons schrieb:Im Moment höre ich:
Hudson Mohawke - Lantern
Jamie xx - In Color
Liturgy - The Ark Work
Florence + The Machine - How big, how blue, how beautiful
König Alfons schrieb:Die Bandbreite von Kunst bis Schund ist bei Musik wie bei vielen Dingen im Leben vorhanden. Jeder darf für sich selber entscheiden, was ihm liegt. Ich darf mir aber dann auch darüber Gedanken machen. Es gibt auch Menschen, die ernähren sich vorzugsweise von Chips, Fruchtzwergen und gesüßter Limo mit künstlichem Geschmack. Wohin das führt, braucht man sicherlich nicht zu erwähnen. Transferleistung bitte.
moogist schrieb:Ist im Prinzip die gleiche Diskussion, die hier im Zusammenhang mit dem Tod von Udo Jürgens geführt wurde. Das von König Alfons angeführte Video-Beispiel demonstriert (so ähnlich wie das von mir seinerzeit herangezogene Udo Jürgens-Video Beispiel), dass ein James Last-Konzert wie eine Aerobic-Veranstaltung für Pensionäre ausschauen und verdammt trivial sein konnte.
König Alfons schrieb:Er hat ja im Westentlichen bekannte Melodien neu arrangiert. Das Ganze dann in einem belanglosen Happy-Sound unter Zumischung von Partygeräuschen. Das hat der Spießergesellschaft gut gefallen. Aber vielleicht liege ich da ja falsch, kenne mich in dem Metier nicht so aus.
König Alfons schrieb:Die Bandbreite von Kunst bis Schund ist bei Musik wie bei vielen Dingen im Leben vorhanden. Jeder darf für sich selber entscheiden, was ihm liegt. Ich darf mir aber dann auch darüber Gedanken machen. Es gibt auch Menschen, die ernähren sich vorzugsweise von Chips, Fruchtzwergen und gesüßter Limo mit künstlichem Geschmack. Wohin das führt, braucht man sicherlich nicht zu erwähnen. Transferleistung bitte.
psicolor schrieb:Willst du damit sagen, dass du vermutest, dass der übermäßige Konsum von "vorverdauter" Musik zu (teilweise lebensbedrohlicher) Verdummung führen kann?
König Alfons schrieb:Übermäßiger Konsum von Schund fördert die Verblödung. Beispiele dazu findet man reichlich im täglichen Leben. Hattest du Zweifel?
Hast nicht Kill Bill gesehen ? Obwohl eher ein FIlm für jüngere...Feedback schrieb:Höre Einsamer Hirte zum ersten Mal.
Klangreisender schrieb:Immerhin:
"In England, wo sie das Prinzip Pop besser verstehen, hat nur Elvis mehr Platten verkauft als
James Last – die Beatles und die Stones rangieren hinter dem Deutschen." ("rp-online", 2015)