A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zotterl schrieb:Peter Thomas im gleichen Zug mit James Last zu nennen...naja.
Ersterer hat sicherlich die interessantere Musik gemacht.
Solang daraus keine Hyperventilation wird, geht das i. O.Klangreisender schrieb:Zotterl schrieb:Peter Thomas im gleichen Zug mit James Last zu nennen...naja.
Ersterer hat sicherlich die interessantere Musik gemacht.
Das sind zwei Atemzüge. Zwischendurch habe ich mal Luft geholt.
Trigger schrieb:Peter thomas ist doch auch so aus der james last generation ? Naja, den fand ich mal gut..ist lange her.
The mighty mocambos, eher unschnulzige angelegenheit.
Alltime favorit:
Maggie Thatcher und Hilde Knef sind übrigens auch Baujahr 1925.Trigger schrieb:ochgottle, james last war jahrgang 1929 und peter thomas ist jahrgang 1925,...
Markus Berzborn schrieb:Allerdings ist auch Ornette Coleman verstorben.
Der ist dann doch um einiges wichtiger als James Last.
Zotterl schrieb:Maggie Thatcher und Hilde Knef sind übrigens auch Baujahr 1925.Trigger schrieb:ochgottle, james last war jahrgang 1929 und peter thomas ist jahrgang 1925,...
Thatchers Musik mag ich nicht.
Du hast Herbert Grönemeyer vergessen.Klangreisender schrieb:Aus dem Geburtsjahr (1929) von James Last gibt es:
Martin Luther King, Harald Juhnke, Anne Frank, Günter Strack, Audrey Hepburn, Max von Sydow, Jacques Brel, Pierre Brice, Christa Wolf, Günter Gabowski, Sergio Leone, Jürgen Habermas, Jacqueline Kennedy Onassis, Helmut Rahn, Liselotte Pulver, Grace Kelly ...
...sowie Luigi Nono - der war aber ein Jahr früher dran.Markus Berzborn schrieb:Also wenn schon Musik, dann fehlt mir von den im Jahre 1925 geborenen in der Aufzählung definitiv (der noch lebende!) Pierre Boulez!
Und von den verstorbenen Luciano Berio!
Ansonsten lassen sich sicher in jedem Geburtsjahr herausragende Persönlichkeiten finden.