serge
23 Jahre jung, bin sowas von sprachlos:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich 23 war, hab ich auch XTC-artige Sachen gemacht. Schöne Nummer.serge schrieb:23 Jahre jung, bin sowas von sprachlos:
fanwander schrieb:[...] Das Video spricht für Geld dahinter...
Es muss ja nicht das Elternhaus sein. Es reicht eine Produktionsfirma.ppg360 schrieb:vermögendes Elternhaus
For all other inquires, contact mpeha@quincyjones.com.
Klar.ppg360 schrieb:(was möglicherweise daran liegt, daß mich diese Art Musik überhaupt nicht berührt).
intercorni schrieb:Ist ein kleiner Überflieger, hat ein Label hinter sich, habe letztens was dazu im TV gesehen.
Sorry, aber wenn Du Jacob Collier mit Bieber und Timberlake in einen Topf wirfst liegst Du völlig falsch ... andere Klasse, andere Zielgruppe. Hast Du Dir mal eines der Video weiter oben angesehen?ppg360 schrieb:Die ganzen Justins (Bieber, Timberlake) werden langsam alt und müssen zielgruppengerecht durch Frischfleisch ersetzt werden.
du bist nicht Hans ZimmerHätte ich mit 23 ein vermögendes Elternhaus im Rücken gehabt, hätte ich auch solch schöne Frei(t)räume für mich erschließen können.
Wenigstens hat er keinen Hipster-Bart.
Stephen
4 Grammys und 7 Nominierungen
Auch wenn gut herauszuhören ist, das das Stück nicht "simpel" ist, so etwas wie Gefühl vermag es, zumindest bei mir, keines zu erzeugen. Ich würde ihm aber keineswegs Talent absprechen wollen, es gibt definitiv viel belanglosere Musik, als die hier genannten Stücke.Diese Musik ist absolut nicht mein Geschmack, nicht mal ein bischen.
Das ist es. Das ist meist (noch) die Hirngeburt eines superschlauen, handwerklich extrem begabten Gymnasiasten (hier als Lästerwort gebraucht - war selber einer). Aber wartet, bis er das erste mal so richtig Liebeskummer hat und ihm die Emotionen durchbrechen.so etwas wie Gefühl vermag es, zumindest bei mir, keines zu erzeugen
und einen recht entspannten Eindruck hat er hier hinterlassen:
https://www.youtube.com/watch?v=vPBirt1YhuM
Christian Euman - spielte auch schon mit Wayne Shorter, Herbie Hancock und gilt als einer der wichtigsten neuen Talente.
Ha, als Jacob Collier hier auftauchte, habe ich auch direkt an das "Tiny Desk Concert" gedacht, aber da bist Du mir zuvor gekommen.
Hier sieht man nicht nur auf welchen Niveau er musiziert, sondern auch wer da an dem Tag mitspielt:
Becca Stevens - selber für einen Grammy in diesem Jahr nominiert
Christian Euman - spielte auch schon mit Wayne Shorter, Herbie Hancock und gilt als einer der wichtigsten neuen Talente.
Maro - Portugiesin, lebt auch in LA und spielt oft mit Jacob zusammen, mehrere Solo-Alben, tolle Künstlerin.
Robin Mullarkey - auch ein "Ziehsohn" von Quincy Jones - spielt bei Zero7 oder auch Roisin Murphy.
Der Typ ist in meinen Augen ein Ausnahmetalent und ich bin schon sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt.
Danke für diesen Input! Habe mir den Artikel auf Wikipedia durchgelesen und sehe da einige Kongruenzen zu meinen persönlichen Lebenserfahrungen.ein hervorragendes Beispiel für Dunning Kruger