Moogulator
Admin
scotch
my mine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade frisch den Sampler gekauft und die Disketten mit den Orchestra Hits gefundenDie Fülle an Italo Disco Juwelen möge nie versieben...
Sexy Teacher - Check Up Twins (1985)
Hat alles was ein toller Italo ausmacht. Höhepunkt ist der Gesang-Part.
Hört, hört... Dann sag mal an, was für ein Sampler dat is, den du dir besorgt hast?Gerade frisch den Sampler gekauft und die Disketten mit den Orchestra Hits gefunden
Ich meine 1982/83 war der Italo Disco noch kein Italo Disco
doch, schon ende der 70er.... auch wenn der Name Italo-Disco für das gesamte Genre erst später aufkam , so wirkt er doch rückwirkendIch meine 1982/83 war der Italo Disco noch kein Italo Disco.
Topo & Roby - Under the Ice (1984), mit einem extra cheesigen Discoring Video (love it!)
Ich besitze die komplette ZYX Italo Disco History-Serie. Die Erste, also 1982, finde ich schwach, weil es nicht nach Italodiscooo, wie ich es empfinde, klingt.Immer eine Perspektivsache. Die erste ZYX "Best of Italo Disco" kam '83 raus und die meisten Tracks waren von '82.
Die Erste, also 1982, finde ich schwach, weil es nicht nach Italodiscooo, wie ich es empfinde, klingt.