Moogulator
Admin
Beulen und Zähnefühlen wäre gut, ein echter Vorteil, hoffe auch drauf. iPad Air 2 mit Tina-Displä HD mit Fühlkino und groß genug. Könnte gut sein, vielleicht aber auch Nerdwunsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:irgendwo viel das mal - das "von er Stange" - Apple ist schon auch "von der Stange". Wenig produzieren die nicht und auch nicht so individuell wie man meint. Kann sein, dass ich das Stangending auch in einem Mac-Forum gesehen hatte, aber ..
robotwalla schrieb:@moogulator
So special find ich den wunsch gar nicht
Das macht doch selbst bei einer einfachen bildschirmtastatur sinn
Die könnte dann auch gleich braille machen
daß liegt doch exakt in Apples interessengebiet
Die konfigurationshölle gibts nur bei Windows und Linux
Schau mal von wievielen Bühnen der Apfel runter leuchtet, weißte bescheid
robotwalla schrieb:Die konfigurationshölle gibts nur bei Windows und Linux
Schau mal von wievielen Bühnen der Apfel runter leuchtet, weißte bescheid
Moogulator schrieb:Wieso sind Abwertungen notwendig um etwas darzulegen? Ist man Arschgesicht wenn man Apple nutzt und bei Andoid lieb? Ist man womöglich wegen der Nationalität ein Arschgesicht? Oder gilt das für andere Arschgesichter auch? Wieso sind es solche und nicht einfach Menschen? "Lustig" finde ich mit der Zeit so Ansagen nicht mehr, weil es so Standard geworden ist hier und da - könnte man optimieren und updaten - find ich. Zynisch langweilt.
Also das hast Du natürlich recht, Moogulator, dass Abwerten eigentlich keine gute Art ist, aber es ist da immer wichtig zu gucken wo das anfängt!Moogulator schrieb:Wieso sind Abwertungen notwendig um etwas darzulegen? Ist man Arschgesicht wenn man Apple nutzt und bei Andoid lieb? Ist man womöglich wegen der Nationalität ein Arschgesicht? Oder gilt das für andere Arschgesichter auch? Wieso sind es solche und nicht einfach Menschen? "Lustig" finde ich mit der Zeit so Ansagen nicht mehr, weil es so Standard geworden ist hier und da - könnte man optimieren und updaten - find ich. Zynisch langweilt.
rz70 schrieb:Crabman schrieb:Der Menscheit grösstes Problem scheint mir mitlerweile das das Individuum es nicht schafft auch nur für ne Sekunde mal durch eine andere Brille zu schauen als die eigene."ICH kann mir nicht vorstellen..."
Dem kann man nur zustimmen. Schlimm wie beschränkt der Blick auf neues mittlerweile ist. Versteh ich nicht, will ich nicht. Wäre ja ok, aber es an tausend Stellen auch noch publik machen ist schon fast peinlich.
Es ist halt alles subjektiv, aber das ein iPad nur Email, Surfen und Fotos kann, ist schon eine sehr beschränkte Sicht. Gerade unterwegs ist es für Musiker ein Quell von Inspiration. Früher hatte ich dafür ein kleines Casio Gerät mit, jetzt kann ich mehrere richtig gute Synth plus DAWs auf kleinsten Raum mitnehmen und Ideen sammeln. Aber das ist halt meine subjektive Sicht auf das iPad und seine Möglichkeiten als Musiker.
clipnotic schrieb:Hier z. B. erzählen einem ja sogar zwei scheinbare IPad Liebhaber, dass man also eine beschränkte Sicht hat und also auch peinlich ist, wenn man ein IPad zusammengefasst nur als Multimedia Spielzeug ansieht. Und das, obwohl es nun mal fakt ist, dass ein IPad wohl auch von Apple als Multimedia Spielzeug konzipiert wurde, zumindest in dem Zustand aktuell. Aber für diese beiden Herrschaften ist man beschränkt und peinlich, weil sie ja glauben es sogar besser zu wissen, wie der Konzern selbst. Das ist schon ein arg hohes Ross, welches dann eben entsprechend weiteres wieder heraus provoziert. Und das passiert hier ja schon konstant so, ich kann deshalb hier auch schon gar nicht mehr anders agieren ...
Das manche einfach schon wieder viel weiter denken können, sich Dinge durchaus angesehen haben, viel mehr machen möchten und auch können, das scheinen oft gerade so extrem verblendete User nicht mehr auffassen zu können. Also in diesem Fall können die beiden Herrschaften vielleicht viel mit ihrem IPad für ihre Musik anstellen, haben aber scheinbar überhaupt keine Ahnung, was andere noch so machen können und wollen und sie respektieren andere ja von vorne herein auch nicht, sondern bezeichnen sie direkt als beschränkt und peinlich, wenn sie offen in ein Forum schreiben, dass sie den Apple Gott nicht anbeten?
Und das ist doch fast grundsätzlich so, GAS Opfer und übergroße Fans glauben, sie stehen grundsätzlich über allem anderen Wissen und gerade solche Leute sollten sich mal fragen, ob ihre Sicht nicht die beschränktere ist, weil andere gucken sich etwas mehr an und vergleichen bevor sie auf die Knie vor irgendwas fallen!?
Lieber Moogulator, genau da kommt das immer wieder her! Du wirst es mir vielleicht wieder nicht glauben, aber ich sag es Dir gerne immer wieder ...
Crabman schrieb:Lass mich Deinen Schwachsinn dochmal kurz für die Nachwelt quoten damit's nicht noch wegeditiert wird.Das ist sehr erhellend (falls noch Zweifel hier und da bestanden),den Inhalt muss man natürlich nicht weiter kommentieren.
Obwohl,eins vielleicht:im Gegensatz zu Dir gestehe ich (sowie jeder andere vernünftige Forenteilnehmer auch)anderen zu Ihre Musik zu machen wie ihnen der Schneuzer gewuselt ist und kommentiere das auch nicht gross.Du willst mit der Maultrommel Tracks machen?Mit dem Dosenöffner?Rasierapparat?Bitte schön,go for it!!Und ich wäre nicht so anmaßend das sofort (und in Endlosschleife wiederholend)als Scheisse,Kinderkacke und sonstwas abzutun.Was ist daran so schwer?
Und wenn man sich schon gern permanent soweit aus dem Fenster lehnt sollte man zumindest auch in der Lage sein das mit Fakten zu untermauern.Bevor ich nicht auch nur einmal wenigstens n Loop von Dir gehört aber bleibst Du provokantes Hintergrundrauschen für mich,mehr nicht.
fizz28Filip schrieb:Je geringer die Ergebnisse der eigenen Tätigkeit umso mehr rücken die Werkzeuge oder der Entstehungsprozess in den Vordergrund.
Es interessiert kaum einen Hörer oder Kunden ob man einen Song mit X oder Y produziert hat, ob man drei Tage oder drei Wochen gearbeitet hat und noch weniger interessiert es wohl irgendwen welcher Marke die Werkzeuge sind.
Das Ganze ist nur eine Facette vom Irrglauben gekaufter Kompetenz.
Jaguar schrieb:Lustig, mit welch emotionaler Vehemenz da manche gegen ein Mittel zum Zweck wettern...
@ Clip: bei so manchen deiner Beiträge zerreißt es dich ja geradezu Angesichts deiner schieren Schreibwut musst du ja ständig unter Adrenalin stehen. Check mal deinen Blutdruck
Hört doch mal in diverse Useruploads rein, zB Korg Gadget: Nur eine unscheinbare App mit "lächerlichem" iPad .
Nix TR, Elektron usw.
Einfach Lust am musizieren. Ganz großes Kino!
Ein iPad macht das ja schon? Müsste man deren Besitzer fragen wie zufrieden sie mit der Fingerpräzision sind? Für mich käme so ein Gerät aus anderen Gründen nicht in Frage, da ich eher eigene Programme und Ideen nutze als fertige. Ausnahmen gibt es natürlich, wie z.B. musikalisch Reaper, ERA2, Sequetron oder nichtmusikalisch emacs. Solche Programme sind vorgegebene Fakten, und je Universen für sich, worauf man eigene Ideen aufbauen kann. Dann interessiert mich eigentlich die restliche Welt nicht mehr oder was sie damit anstellen oder nicht anstellen.clipnotic schrieb:@TonE:
Na ja, aber Du musst schon bedenken, dass die meisten Menschen ja entweder Rechts- oder Linkshänder sind, also nur mit einer Hand wirklich genau arbeiten können. So ne Koordinatensachen ist durchaus interessant, aber am besten wäre doch, wenn man völlig frei agieren könnte, also sozusagen direkt aus der Hand in die Software rein, rauf, runter, quer, fein ... ?
TonE schrieb:Meine Lösung: Zwei präzise Fader, 10 bis 14 bit Fader, mit Fadenkreuz.