Ja hast du dir deinen link überhaupt mal angeguckt ?
Der A12X Bionic hat im Mulitcore knapp das doppelte an Leistung als der A10X.
DAS DOPPELTE !!
was gibt’s da mit „naja“ ?? Gehts noch ?
Du willst doch nicht ernsthaft 100% weniger Leistung als „gut“ hinstellen?
Die allermeisten Audio Apps und DAWs sind nur leider garnicht imstande vernünftig gebrauch von Multicore zu machen.Auria Pro fällt mir da als Ausnahme ein (vom Entwickler selbst
mal bestätigt) aber wie gut..das .steht auf einem anderen Blatt.GANZ sicher keine 100% Speed Zuwachs.Der Entwickler von Audioshare und AUM (welchen ich als sehr fähig erachte) schreibt dazu
jedenfalls:
"the audio thread is a like a long chain of little engines (hosts, plugins, system audiio handlers etc.) all strung together on a single thread. Each one feeds into the next. Nothing will run in parallel on iOS."
...man kann also ruhig auf Single Core Performance schauen wenn man sich nach nem neuen ipad umschaut.
Hi All, I am in looking into buying a new Ipad. The new Ipad Air and Mini have arrived that have the A12 chip.
forum.audiob.us
'The iPad Air features a thinner design with a 10.5-inch display and the Apple A12 Bionic chip.
forum.audiob.us
Was ich gerade auch tue und versuche mich zwischen dem Pro 10,5 und dem Air 3 zu entscheiden.An sich hätte ich lieber das Pro weil 4 Speaker,4GB Ram,120 Hz Display und extrem gute Metal/Grafik Performance (was gerade in nem Mixer Window von sowas wie Auria Gold wert ist...) und dabei nicht viel langsamer wie das Air 3.Leider berichten
viele User im Netz von weissen Flecken ("bright spots"),die nach einer Weile auftauchen können.Ist also etwas Glücksspiel und darauf habe ich bei den Preisen (für 256GB) an sich nun wirklich keinen Bock...
Über den A12 Prozessor hingegen liest man der würde wohl gerne mal stottern bei low latency Benutzung...muss mich da noch weiter reinlesen.Ach Apple,immer irgendwas verkacken gehört mitlerweile wohl zum guten Ton