darsho
Sö Sünteßeisör !
@ verstaerker : hab ich noch nie probiert, ich nehm damit nur audioloops auf oder nutze es zum jammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darsho schrieb:@ verstaerker : hab ich noch nie probiert, ich nehm damit nur audioloops auf oder nutze es zum jammen.
darsho schrieb:@verstaerker :
habe bei Fingerlab nachgefragt :
Q: "Is it possible to sync DM-1 to a DAW on a Computer via Core-MIDI ?"
A: "I don't think so, right now DM1 works only with the camera connection kit."
ergibt das einen Sinn ?
verstaerker schrieb:darsho schrieb:@verstaerker :
habe bei Fingerlab nachgefragt :
Q: "Is it possible to sync DM-1 to a DAW on a Computer via Core-MIDI ?"
A: "I don't think so, right now DM1 works only with the camera connection kit."
ergibt das einen Sinn ?
Ja, leider
Putzig das er dir geantwortet hat
ichintercorni schrieb:Nutzt eigentlich schon jemand das 3er iPad?
Die Auflösung ist halt viel höher.Moogulator schrieb:der 3er dürfte im Feeling und Nutzen sich vom 2er kaum unterscheiden.
verstaerker schrieb:ichintercorni schrieb:Nutzt eigentlich schon jemand das 3er iPad?
intercorni schrieb:Die Auflösung ist halt viel höher.Moogulator schrieb:der 3er dürfte im Feeling und Nutzen sich vom 2er kaum unterscheiden.
Ja, das iPad ist fuer mich auch irgendwie zu einem sehr brauchbaren "studio companion" geworden. Ganz abseits der Controller und Remotefaehigkeiten genau fuer Anleitungen und schnelle Problemloesung sehr praktisch. Und es ist unbequem genug darauf zu schreiben, dass man sich nicht unnoetig durch Foren ablenken laesst. Was mir noch fehlt waere so etwas wie ein Midi-Sysex-Librarian, mit dem ich Backups von den Synths zB auf Dropbox ziehen koennte. Waere eigentlich noch eine gute App Idee, gibts ja noch nicht fuer Core-Midi.darsho schrieb:Gestern ist mir noch was aufgefallen, wofür ich das iPad beim musikmachen auch häufig nutze : PDF lesen....Bedienungsanleitungen und so etwas....super praktisch imo.
wo ist denn diese Funktion zu finden?Moogulator schrieb:Vorlesefunktion finde ich super, wenn man nicht wirklich aufs Display gucken kann, so nebenbei für Infoaufnahme. Zwar kein Studioding, aber ich finds gut.