Tom der Wessi
||||||||||
habt ihr auch so ein elektrisches gebritzel und brummen im audio out ? und ubersteuern tut der eingang auch recht fix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
microbug schrieb:Klarer Fall von RTFM. Seite 14 unter Ziffer 16, da steht im Klartext, daß es ein USB MIDI ist, nix Audio.
Mallard schrieb:Schließen sich USB Midi und USB Audio über einen Port gegenseitig aus?
TickTackMann schrieb:Hab nun die gleiche Hülle wie Citric Acid, bei mir und meinem iPad 3 passte es zwar in das Behreingere iStudio, bekommt
aber keinen Kontakt am Dock... Merkwürdig.
microbug schrieb:Mal was Aktuelles: Ich bin Uli Behringer wg Sysex nochmal etwas auf den Nerv gegangen, und nach Aussage seiner Entwickler wird das iStudio MIDI Sysex sowohl vom als auch zum iPad durchleiten können.
Kommt allerdings erst im Herbst, aber das ist doch schonmal ein klarer Pluspunkt.
orgo schrieb:microbug schrieb:Mal was Aktuelles: Ich bin Uli Behringer wg Sysex nochmal etwas auf den Nerv gegangen, und nach Aussage seiner Entwickler wird das iStudio MIDI Sysex sowohl vom als auch zum iPad durchleiten können.
Kommt allerdings erst im Herbst, aber das ist doch schonmal ein klarer Pluspunkt.
laut manual kann das ding sysex. Hat es jemand mal probiert? Ich suche eigentlch so ein teil nur um meine alten racksysthesizer über multitouch zu steuern..
Candy Wahllos schrieb:Gerade geordert.
Braucht jemand ein günstiges Tascam iu2? Das istdas schlimmste Drecksteilein wirklich hevorragendes Audio Interface für das iPad.
Candy Wahllos schrieb:Gerade geordert.
Braucht jemand ein günstiges Tascam iu2? Das istdas schlimmste Drecksteilein wirklich hevorragendes Audio Interface für das iPad.
tastenheinz schrieb:weiß jemand ob die Lightning Version verfügbar ist bzw wird?
VEB_soundengine schrieb:es hängt kein usb zeugs dran.
es britzelt. etwas brumm ist auch zu hören. im kopfhörer sowie im main out.
na ja , das netzteil hat bestimmt auch volle 70 Cent gekostet, so wie es daherkommt.
teste das heute mal mit batterien.
sitzt das ipad 3 denn satt im schlitten ? das 2er hat schon etwas spiel. schön ist anders
VEB_soundengine schrieb:nee . das brummt eben . mit batterien knistert es aber immer noch, aber dann ohne brummen. hört man auf guten monitorboxen deutlich. nicht dramatisch , aber eben da
micromoog schrieb:ich habe das is202 am WE auch bestellt, mal sehen wann es ankommt.