5
567ikjhgtuiknbf44
Guest
Hmm hab's von der Sonic State Seite dachte die bringen es zur Namm raus...aber anscheindend ist da wohl echt noch nichts konkretes :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool wär es schon .. schauen wer maltastenheinz schrieb:Hmm hab's von der Sonic State Seite dachte die bringen es zur Namm raus...aber anscheindend ist da wohl echt noch nichts konkretes :-/
microbug schrieb:Das Ding war ja eigentlich schon fertig gewesen, zumindest die Hardware. In der Zwischenzeit kam ja der neue Anschluß, und so muß das Teil eigentlich dran angepaßt werden. Die Frage, ob das wirklich auch angepaßt wird, hat Uli Behringer leider bisher noch nicht beantwortet.
Wir alle!citric acid schrieb:so, morgen gehts zur post und dann gibet das dock und ein test folgt dann..... bin gespannt.
citric acid schrieb:Verbindung ist nur 1 mal abgebrochen, aber das was meine schuld.
citric acid schrieb:so ich habe es seit 10 min. der erste schock. es lädt nicht auf. dann...ab ca 8% es fängt an zu laden...puh....
dann stecke ich den kopfhörer rein...kein sound...poti ganz auf.... drehe aus spass am monitor...tada...sound... top.
schön auch das mein ipad 3 in der kustoffhülle bleiben kann. es passt 1a rein. es liegt zwar auch ein schlitten bei, der kann aber getrost im karton bleiben.
so, ich gehe damit nun ins studio und teste mal die anderen dinge und dann gibt es später noch mehr infos. sieht seh gut aus...
citric acid schrieb:ich habe genau diese und es passt mit dem ipad 3 wie angegossen.
http://www.amazon.de/gp/product/B002UJMCUU/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1