fairplay
|||||||||||
Elektrokamerad schrieb:Ich habe ihm freundlich geantwortet
... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elektrokamerad schrieb:Ich habe ihm freundlich geantwortet
fairplay schrieb:Elektrokamerad schrieb:Ich habe ihm freundlich geantwortet
... ...
ppg360 schrieb:Was gibt´s denn da zu lachen? Der Dirk kann echt nett sein... wenn er will.
ppg360 schrieb:Dummerweise wird Improvisation, wenn sie nicht mit Disziplin einhergeht, sehr schnell zum Selbstzweck, um über mangelhafte musikalische Ideen oder einfach einen Mangel an Beherrschung seiner selbst -- oder der Instrumente -- hinwegzutäuschen. Das hat m. E. dem ganzen Genre irgendwann auch das Genick gebrochen, weil Froese, Schulze, Göttsching und Co. nur noch vor sich hingedudelt haben, dabei aber ihr Ziel aus den Augen verloren.
Jarrator schrieb:Ohen die Musik von Klaus Schulze in Frage zu stellen..er macht nach wie vor gute Musik
Aber glaubt ihr, dass man, wenn man Musik wie Klaus Schulze macht, also Sequenzen laufen lässt und dann auch mal mit dem Minimoog ein paar fette Soli hinlegt, das beim Publikum gut ankommt?
Bin nämlich noch am Überlegen, auf welche Art von elektronischer Musik ich mich spezialisiere, und häng gerade so zwischen Jarre und Berliner Schule, obwohl man das fast nicht vergleichen kann..
Gruß
Jarrator
naja, da hat er ja noch getrommelt, das zählt nichChromengel schrieb:Dann bitte dies historische Datum korrekt überschreiben:
40 Jahre Klaus Schulze als Solomusiker
Er hatte ja schon mit TD im Juni 1970 die "Elektronic Meditation" und im März 1971 die "Ash Ra Tempel" LP mit veröffentlicht.
Bernie schrieb:naja, da hat er ja noch getrommelt, das zählt nichChromengel schrieb:Dann bitte dies historische Datum korrekt überschreiben:
Er hatte ja schon mit TD im Juni 1970 die "Elektronic Meditation" und im März 1971 die "Ash Ra Tempel" LP mit veröffentlicht.
Bernie schrieb:naja, da hat er ja noch getrommelt, das zählt nichChromengel schrieb:Dann bitte dies historische Datum korrekt überschreiben:
SvenSyn schrieb:[...] viel freude an Musik [...]
ppg360 schrieb:Die hat KS, glaube ich, schon lange nicht mehr. Das wirkt alles recht, hm... zynisch und leblos.
Klaus P Rausch schrieb:Ich jedenfalls bin Schulze dankbar für sein Wirken, denn er war einer der Impulse, die mich überhaupt vom Klavier rüber zum Synthesizer spielen gebracht haben. Cyborg, Timewind, Moondawn - tolle Sachen, und auch Irrlicht. Wer sowas geschaffen hat, hat meinen vollen Respekt.
Klaus P Rausch schrieb:[...] Ich jedenfalls bin Schulze dankbar für sein Wirken, denn er war einer der Impulse, die mich überhaupt vom Klavier rüber zum Synthesizer spielen gebracht haben. [...]
SvenSyn schrieb:Spätestens bei Kontinuum / Rheingold live is bei mir Schluss.