Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ma gucken, ob ich das bis dahin fertig kriege. Wäre eigentlich schon der PlanUnd vergiss die Tragegfiffe nicht! Ist praktischer fürs Happy Knobbing an Pfingsten!
Tolles Projekt übrigens.
...und schon hast du eine Deadline!Ma gucken, ob ich das bis dahin fertig kriege. Wäre eigentlich schon der Plan
Klingen echt schön die bisherigen Klangbeispiele! -Richtig "moogich -markant"!Schöne Arbeit
Na das sieht mir doch recht passend aus. Glaube das passt so auf die Moog Style Kabinette. Zumindest vermitteln mir Bilder so den Eindruck. @Rotkehlchen hast du nicht so ein Moog 15 Kabinett? Kannst du da was zu sagen?
..dieses sollte dem von COTK mindestens ganz ähnlich sein, (im Zweifelsfalle, wähle minimal feinporiger).Schon klar, is ja auch der Plan. Aber es gibt eben nicht nur ein Tolex. Ich denke, dieses hier sollte passen, war mir aber nicht hundertprozentig sicher.
ich kann dir ein Foto vom Original machen...dieses sollte mindestens ganz ähnlich sein, (im Zweifelsfalle, minimal feinporiger).
Hab auch Original Moog Modular im Tolex-Case hier. Ich mach mal ein Bildchen.@Bernie ja danke, das wär cool. Ich hatte dich da garnicht aufm Schirm, hatte bei dir nur Holzkabinette vor Augen.
Ich hatte es vergessen, sorry.ich kann dir ein Foto vom Original machen.
Ich hab insgeheim dazu auch schon tendiert.Ich würde die großen empfehlen, die ähnlich den Originalen sind.
War auch schon ein Gedanke, da die Cases so oft bestimmt nicht bewegt werden. Allerdings hast du mir ja den Floh überhaupt erst ins Ohr gesetzt .Alternativ ganz weglassen
Schon richtig irgendwo. Auf der anderen Seite isses halt ein schönes Gimmik.Wenn du aber das System nicht wirklich transportieren willst, und weil die Version aus Eurorack Modulen kleiner und leichter ist, braucht man die Griffe vielleicht garnicht wirklich.
Das ist doch kein Grund, wütend zu werden? Ich hatte den Thread nicht verfolgt und bis eben nicht gesehen, dass du bereits 11 (?) von den Behringer VCOs gekauft hast. Der Unterschied im Grundklang zwischen 55 und IIIp kommt in erster Linie durch die grundlegend unterschiedlich funktionierenden VCOs zustande. Außerdem teilen sich die 901 VCOs (im Gegensatz zum 921) einen gemeinsamen Exponentialkonverter im Driver-Modul, was zu einer konstanten Schwebung über den gesamten Tonhöhenbereich führt (was als "fett" empfunden wird, da man über den gesamten Tonhähenbereich hinweg schön langsame Schwebungen erzeugen kann), während die Schwebungen bei 921 VCOs auch am selben Driver-Modul mit steigender Tonhöhe schneller werden.Arrrrgh… ich bin auch dumm wie Brot! Okay, dann lass ich das Alles sein und mach den Thread hier zu. Danke für den Hinweis!
Die originale (Moog IIIp) wurden ja meist nicht übereinander gestapelt (nur bei TD sah ich das auf alten Fotos bisher) [...]
Der linke Teil (also rechts vom 19“) ist aber in keinem original Moog Gehäuse.Frag mal Ed Buller zu den Beginnzeiten von Node:
Der hat das früher auch mal ganz gerne gemacht.
Der linke Teil (also rechts vom 19“) ist aber in keinem original Moog Gehäuse.
Und wer so viel hat, dass man einen ganzen Bahnhof als Bühne braucht, der ist eh wie TD.
Also ich füge hinzu: … und bei Ed Buller …
bin mir nie sicher, weshalb linear detune als “fett” gilt, aber danke für den cue! Hab neulich mit den Minimoog vcos sowas gemacht und das dürfte als Modifikation bei den 921ern eigentlich auch gehen (müsst ma halt gut kalibrieren, dass das gut zur Geltung kommt).gemeinsamen Exponentialkonverter im Driver-Modul, was zu einer konstanten Schwebung über den gesamten Tonhöhenbereich führt (was als "fett" empfunden wird, da man über den gesamten Tonhähenbereich hinweg schön langsame Schwebungen erzeugen kann), während die Schwebungen bei 921 VCOs auch am selben Driver-Modul mit steigender Tonhöhe schneller werden.
Kommunikation ist eine Sache zwischen Sender und Enpfänger. Und die Formulierung in deinem Post ist beim Empfänger nicht so angekommen, wie von dir offenbar erwartet. Eine geschlossene Frage, die den Erfolg des Projekts negiert, läßt erstmal keinen Raum für eine offene Diskussion. Vor allem dann nicht, wenn man es einfach so von der Seite reinhaut, ohne den Thread verfolgt zu haben. Dein Folgepost war da schon wesentlich hilfreicher und hätte, mit entspechender Einleitung, direkt positiv zum Thread beitragen können.Das ist doch kein Grund, wütend zu werden? Ich hatte den Thread nicht verfolgt ...
Guck mal auf https://www.amsynthstore.co.uk Rob hatte einzelne Sachen davon entwickelt und auch teilweise in seinem Store angeboten. Im Moment ist alles ausverkauft, aber Du kannst ihn ja mal anschreiben. Er ist recht zugänglich und vielleicht legt er ja Sachen wieder auf. Allerdings sind das bei ihm immer Kleinserien, daher kann man bei ihm natürlich keine Behringerpreise erwarten.Die Authentizität des Ergebnisses schietert ja nicht ausschließlich an den VCO Typen. Filter Coupler, Reverb Modul, CV Panel 903 und Matrixmixer gibts von Behringer ja auch nicht.