Tom Noise
Na dann, gib Gas. Oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die schiere Größe. Es lässt sich in kürzerer Zeit eine größere Fläche bearbeiten. Man ist schneller fertig.@Allthatsynth , ich nehme Deinen Betrag mal hier her, damit ich dort nicht OT werde.
Was macht den SYNTH DUSTER besser als ein Schminkpinsel? Mit letzterem bin ich seit ein paar Wochen soweit zufrieden (bis auf die Borsten, die er verliert, obschon es, so meine Frau, kein billiger sei).
... und ab ins Gear mit dem Staub! Aus den Augen, aus dem Sinn?Ich nehme da einfach Druckluft Spray
Du vergisst den Staub im und auf dem PC. Und auf dem Bildschirm. UND auf dem Schreibtisch...Plugin und der Staub ist hin
Oder mach es wie ich, ich habe mir einfach einen weichen Überzug nähen lassen und der Staub bleibt außen vor.Firma: Decksaver. Falls es noch nicht genannt wurden. Sie machen passende Deckel für viele unterschiedliche Produkte.
SSL Six Decksaver
Einfach dad Zimmer durchlüften und dabei mit einem make up Pinsel die Geräte abstauben.
Und der auf dem Boden und in den Zimmerecken, auf und unter den Schränken, …Du vergisst den Staub im und auf dem PC. Und auf dem Bildschirm. UND auf dem Schreibtisch...
Decksaver haben den Vorteil, das du das Gerät dann relativ sicher transportieren kannst.Oder mach es wie ich, ich habe mir einfach einen weichen Überzug nähen lassen und der Staub bleibt außen vor.
Produziert meiner Ansicht nach dauerhaft zuviel Müll, da ist die Kombi Staubsauger, Befaco Synth Duster und Decksaver nachhaltiger, da sehr viel länger halt- und wiederverwendbar.Swiffer Staubmagnet! Nicht gerade günstig, aber grüntlich und schonend für alle Oberflächen
Sabotage? Redest du von den Frauen oder vom Swiffer...Ich hab festgestellt das sie dann ab einem bestimmten Zeitpunkt sogar Oberflächen zusätzlich einstauben…
Stiffer verwendet Antistatikchemiekalien? Übel! Mikrokrstzer gibts bei Klavierlack Oberflächen. Lassen sich gar nicht vermeiden. Roland JDxi und UNO Synth Pro beispielsweise sind dafür anfällig. Da reicht schon ein Mikrofasertuch. Oder schräg angucken.Spätestens, wenn nach einer Weile alle Oberflächen ölig vom Antistatikschmier der Swiffer sind, fliegen diese raus.
Mir reicht ab und zu absaugen (nein, das gibt keine 'Mikrokratzer') und fürs Foto oder wenn die Neurose plötzlich zuschlägt mit dem Mikro-Katzenfell drüber streicheln...