4
45tsdfp983fou350j
Guest
Ich stell mir gerade Bernie vor, wie er statt Morgengymnastik, mit einem Rasierpinsel jedes seiner Schätzchen abstaubend durchs Studio tanzt. Im Tütü.Ein Rasierpinsel geht auch sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stell mir gerade Bernie vor, wie er statt Morgengymnastik, mit einem Rasierpinsel jedes seiner Schätzchen abstaubend durchs Studio tanzt. Im Tütü.Ein Rasierpinsel geht auch sehr gut
Oha, jedesmal dann neu verkabeln…Oder die Geräte halt auf dem Balkon aufstellen,
Mit der Zunge drübergehen. Vom G.A.S. zum Fetisch ist es nur noch ein kleiner Schritt entfernt.Mit Wasser abspritzen! Aber vorher den Stecker rausziehen
Das war etwas übermütig. Wem ich zu nahe getreten bin: Èxgüssi bitte.Könnte es sein, dass hier etwa, nur ein Bisschen, übertrieben wird? Dass Nurtzgegenstände mit Useumsgegenstände verwechselt werden?
Ich bin kein Livemusiker mehr und mein Zeugs steht in meinem Luftschutzkeller (in der Schweiz gibt's sowas noch), Staub und Feuchtigkeit ausgesetzt. Mein einziges Problem ist die Feuchtigkeit. Ich wage mal zu behaupten, dass vieles Gear mit Staub einfach kein Problem hat. Oder was machen die Studiobesitzer? Jeden Tag abstauben? Oder stört der Staub einfach nur das Auge?
Ich geh mit einem Pinsel über den Synth in der anderen Hand die Staubsaugerdüse und pinsel den Staub in Richtung Staubsaugerrohr. So landet der Staub nicht im Gerät.Wedel, Pinsel und ähnliches: ist das nicht nur Umverteilung? Ist (feucht) abwischen oder saugen nicht zielführender?
Was genau von Swiffer verwendest du? Danke.Ich persönlich finde alle Arten von Abdeckungen unschön.
Staub kannst du größtenteils vermeiden, indem du Teppiche, Vorhänge etc. aus dem Raum verbannst. Auch keine Polstermöbel nehmen.
Die Synths selbst kann man mit Swiffer super abstauben. Alle vier Wochen reicht das bei mir. Sehen immer sauber aus.
ps. achja, Musik machen am besten immer nackt!
Wedel, Pinsel und ähnliches: ist das nicht nur Umverteilung? Ist (feucht) abwischen oder saugen nicht zielführender?
genauso mach ich's auchIch geh mit einem Pinsel über den Synth in der anderen Hand die Staubsaugerdüse und pinsel den Staub in Richtung Staubsaugerrohr. So landet der Staub nicht im Gerät.
Sprühsahne geht auch?Mit der Zunge drübergehen. Vom G.A.S. zum Fetisch ist es nur noch ein kleiner Schritt entfernt.
Das Zeug zieht sicher Fliegen an.......würde aber beim Hund vom Nachbarn gut funktionieren...Wer keine Sahne mag kann ja das mal testen.
Anhang anzeigen 143438
Nutze ihn auch.war zwar schon, kann ich aber empfehlen:
Synth Duster - Befaco
The Befaco Synth Duster is a super soft brush to keep your modular synth and audio equipment far away from the dust!!www.befaco.org
ist relativ groß & funktioniert 1A
Leicht grau/anthrazit eingefärbt.Polycarbonat ist UV resistent, lässt aber UV passieren...sind denn solche Decksaver voll transparent?
Man könnte beides kombinieren, irgendwie.beim Abstauben mit Pinsel usw. gelang der Staub überall in die Ritzen... wenn schon Staubsaugen irgendwie...
Ups...Polycarbonate sind nicht immer UV beständig...mit zugabe von Stabilisatoren schon...sorryPolycarbonat ist UV resistent, lässt aber UV passieren...sind denn solche Decksaver voll transparent?
Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben.Sorry für OT und ohne alles gelesen zu haben aber ich frage mich gerade ob die Decksaver Teile, neben dem Schutz vor Staub, eigentlich auch vor UV Strahlung schützen, also vor dem Vergilben der Tasten?
Geht bei mir leider nicht oder nur mit viel Aufwand. Ich setzte auf Alterung und hoffe auf daraus resultierenden Vintage-Sound.Direkte Sonneneinstrahlung hat auf Musikinstrumenten und Musikelektronik m.E. nichts zu suchen.
Da würde ich schon bei den Fenstern für Schutz sorgen.
Hm? Näher an die Ursache ran:Empfehlung selbst UV Schutzfolie aufzubringen. ... UV Schutzfolie speziell für Polycarbonat und andere Kunststoffe gibt es, aber je nach Form der Decksaver ist es wahrscheinlich ...
Auch von uns eine Empfehlung hierfür!Befaco Synth Duster