A
Anonymous
Guest
Ja, ist wohl besser, weil man sich sonst nur das Hirn zermartert und zum Schluss kann dann mit dem was dabei herauskommt wohl gar keiner mehr etwas anfangen. Im schlimmsten Fall dreht man da dann nur noch total am Rad und hat gar keinen musikalischen Output mehr. Von daher werde ich einfach so weitermachen wie bisher. Eben, was einem selber gut gefällt wird letztendlich auch ein Paar anderen gut gefallen, ist ja immer so mit Musik. Reicht doch auch aus.Bernie schrieb:Du solltest nicht so viel analysieren und nachdenken, sondern einfach nur treiben lassen und machen. Was dir selber gut gefällt, das wird auch noch anderen gefallen.
Ich sollte mich wirklich lieber darauf konzentrieren Spaß zu haben. Und wenn ich dabei, für mich gesehen, dass in die Musik integriert bekommen habe was in mir Steckt, dann ist das doch schon viel Wert, andere kriegen das überhaupt nicht hin. Wenn das dann bei manchen ankommt ist das doch toll und reicht einfach auch aus. Ich hätte die Zeit, die ich in das ganze Geschreibsel von mir hier in diesen Thread reingesteckt habe, lieber in die Musik investieren sollen. Aber manchmal brauche ich das Gelaber halt auch, weil ich sonst hauptsächlich über EDV Krams nachdenken muss, von daher ist das auch mal eine nette Abwechslung für mich.