Hubert Kah

Scrolling through the comments section, I came across this:

1742677291023.png

This is coupled with the assertions of some local commentators such as:
Ich fand ihn schon als kleiner Junge fast Angst einflößend.
Hubert Kah ist niemand, den man Nachts alleine im Elbtunnel treffen will.

What do people find so frightening about Hubert? It's not the first time I've come across that opinion. His “aura”?

I don't know. I've heard and seen him in the early eighties ("Rosemarie" and "Sternenhimmel") and then forgot him until this strange video with his appearence as a psycho...

No, I mean this video above from Big Brother in which he behaved like he had a screw loose...
Diese ist nicht viel besser (RTL Sommerhaus den Stars):

Hier er hat fast zerschlug die Möbel. Aber leute von Huberts Heimatorte sagen dass er was immer "einer spezieller" und einfach aggressiv. Einer Jung hat ihm in einer Bar geschlagen fur schwörend sprechen uber seinen Freundin.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, WTF ist das?!

Liebe Fans,dieses Video ist ein durch und durch 'Live' entstandenes Video, ohne Vorlage, oder Konzept; es ist einfach passiert und zeigt mich in meiner Eigenschaft , als 'Comedian'!Die Figur, in die ich hier schlüpfe, ist eine Mischung aus Fidel Castro, Diego Maradonna, Che Guevara, und natürlich Bob Marley!Das Video heißt schlicht :BOBDie Firma ' Nordsee' möge sich doch bitte locker und easy zeigen, in der Nennung ihres Namens; die Alternative wäre Mordsee, als digitaler Drüber-Kleber, gewesen... Im übrigen mag ich das ' Nordsee- Essen', als Privatperson sehr gern!Habt Freude daran, Euer Hubert Kah

He is genuinely crazy and creepy here. Just keeps repeating "rastafara rastafara" over and over again.

Diese ist nicht viel besser (RTL Sommerhaus den Stars):

Hier er hat fast zerschlug die Möbel. Aber leute von Huberts Heimatorte sagen dass er was immer "einer spezieller" und einfach aggressiv. Einer Jung hat ihm in einer Bar geschlagen fur schwörend sprechen uber seinen Freundin.

Seems to be the same clip (I just thought that it would be from Big Brother, never watched the original shows, just the parody...).

Oh mein Gott, WTF ist das?!

He is genuinely crazy and creepy here. Just keeps repeating "rastafara rastafara" over and over again.

Maybe alcohol, drugs, psychosis or all together...?

But to be honest, I couldn't care less about Hubert Kah, Michael Cretu an Sandra.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben