Cord
||||||||||
Weiter zum Thema:
2012 kam Sandra's (derzeit aktuelles) Album "Stay in Touch" raus. In einem Interview gaben Blank & Jones zu, die alten Samples für das Album verwenden zu dürfen. Neben Jens Gad, der in der Vergangenheit für das Projekt "Sandra" schon einiges gemacht hat, war auch hier Hubert Kemmler an der Entstehung beteiligt.
Ich finde, dass die Platte unglaublich gut gelungen ist und technisch extrem fein gemastert wurde (merke das auf meiner Anlage - selbst bei guter Lautstärke ist der ges. Frequenzgang sehr ausgewogen und sehr gut präsent).
Mein Lieblingstitel ist "Kings & Queens" <- welches besonders an "Maria Magdalena" erinnert:
https://www.youtube.com/watch?v=chgty2xgV0c
Ich persoenlich finde dieses polierte im Sound/Effekt weniger ansprechend als das Original. Das gleiche habe ich auch immer bei den Twins empfunden als die Produktionstechnik "zu gut" wurde, z.B. The impossible dream hatte ich als nicht mehr gut empfunden, vom Klang her. Aber das ging stufenweise runter. Sandra habe ich so nicht verfolgt, also kann ich hier nur A gegen B vergleichen.