Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geilo!
Ich habe mal einen Yamaha EX 5 aus einem Studio direkt am Mannheimer Hafen gekauft. Der hat gerochen wie Dein TD3 aussieht.
Geilo!
Wie hastn dette hinjekricht?
aber sei froh , das der nicht so aussah, wie meine TD3 (noch) riecht
mit 2-3 Techniken aus dem Modellbau sach ich mal
im Grunde sind es nur Acryl Farben
Ohhh Gott zuviel Säure.....
Case Modding...bei einer Orginalen hätten sie dich vermutlich gelyncht, aber bei einer Behringer ist es cool...hebt sich von der Masse ab!
Wie wärs noch mit ein paar Löchern...du weisst schon, Durchgerostet und so....
Sind die Buchstaben decals?
Wäre ich ein Dieb, ich würde sie klauen wollen.Farbe hat mehr gekostet als das Gerät. Dafür wird es bestimmt nicht geklaut.![]()
Verroste der Gerät?
auf jeden Fall!Farbe hat mehr gekostet als das Gerät. Dafür wird es bestimmt nicht geklaut.![]()
Klingt sie jetzt schmutziger?
303-Filter ist nun dreckiger...Klingt sie jetzt schmutziger?
ich dachte für n Moment du hättest ne TB-303 so angepinselt und war ziemlich baff
@RealRider wie fühlen sich die bepinselte Potis an? Stört Farbe die "griffigkeit" nicht beim Rumschrauben?
Aha, die Farbe täuscht echt. Gute gemacht!absolut nicht
die Acrylfarbe ist mit Klarlack fixiert sodass das beständig sein sollte und anfühlen tun sich die Knöpfe besser als vorher, schön matt und griffig
Aha, die Farbe täuscht echt. Gute gemacht!
Nehme an das Gehäuse ist am Schluss ebenfalls mit dem selben Klarlack lackiert damit die Schriften sich beim Gebrauch nicht ablösen.