Würze
¿
Richtig cool wäre es bei einer Originalen 303.bei einer Orginalen hätten sie dich vermutlich gelyncht, aber bei einer Behringer ist es cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig cool wäre es bei einer Originalen 303.bei einer Orginalen hätten sie dich vermutlich gelyncht, aber bei einer Behringer ist es cool
Richtig cool wäre es bei einer Originalen 303.
Wobei wenns gut gemacht ist.......und man ein bisschen Geld über hat...
ich sach ma so
jain , ja mit grossem ABER
sowas in den Jahren
1983-1998 zu machen.... auf jeden fall uneingeschränkt
dannach bis heute ...mit einer durchgerockten ungepflegten ...ja!
Aber mit einer Basis im guten Zustand > auf keinen Fall.... es ist mittlerweile einfach ein Wertvolle Antiquität und ein Stück Musikgeschichte
ich persönlich würde eine durchgerockte TB-303 höchstwahrscheinlich dann wohl eher restaurieren ...oder in einer anderen Farbe aber richtung Neuwertig
ich bin zwar kein Sammler aber doch schon son Vintage (-besonders Roland) Fanboy
Warum machst du für deine musikalischen Ergüsse nicht einen eigenen Thread auf, anstatt ständig andere ThreadsAnhang anzeigen 138511
war doch noch nich durch... aber jetzt glaube... is n oscar im hintergrund
Anhang anzeigen 138580
zimmerlautstärke und viele notches und dehummer und n w1 limiter und alle phasen verlagert is das dann noch ne 303?
Anhang anzeigen 138582
Ohh, das tut mir leid dass das so ankommt. Danke für den Tipp... das soll kein kapern oder schlimmeres sein... versuche mich und was ich mache nur ein zu bringen . Und für nen thread bin ich zu wechselartig ... nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ... grüsse marcWarum machst du für deine musikalischen Ergüsse nicht einen eigenen Thread auf, anstatt ständig andere Threadsdamit zu belästigenzu kapern?
Umso besser!Und für nen thread bin ich zu wechselartig ... nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ... grüsse marc