Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fanwander schrieb:....dass die eigentlich interessante Entwicklung in der Musikinstrumenten-Industrie dieses Bereichs nicht bei der Klangerzeugung, sondern bei der Musik-Steuerung passiert ist..
Typisch Süddeutsche eben.fanwander schrieb:Das wäre doch interessant für den Wirtschaftsteil.
Hmm. Da würde ich vermutlich etwas anders zählen - bzw. auch "mittelgroße" Programme einbeziehen, die z.B. auf dem US-amerikanischen Markt Bedeutung haben...fanwander schrieb:Ich mein: Drei der fünf großen Sequencer-Programme kommen aus Deutschland! Das wäre doch interessant für den Wirtschaftsteil.
fanwander schrieb:Das wäre doch interessant für den Wirtschaftsteil.
den les' ich niefanwander schrieb:(war übrigens im Wirtschaftsteil!)
Und Native Instruments.bahnen schrieb:fanwander schrieb:Das wäre doch interessant für den Wirtschaftsteil.
celemony ist unter dem aspekt sicher auch einen artikel wert.
Moogulator schrieb:"Nah an der CD"
Wenn man eine Zeitung regelmäßig liest (und damit über ein paar Tage oder Wochen hinweg mehrere Artikel zum gleichen Themenkreis und dann auch die Leserbriefe), dann lernt man mit der Zeit schon das zu bewerten. Das erfordert aber vor allem eines: Zeit. Ich lese morgens eine gute halbe Stunde die SZ quer und abends guck ich halt kein Fernsehn, sonder lese nochmal die ausführlicheren Sachen. Andere mögen da andere Präferenzen haben.memristor schrieb:Man liest in der Zeitung einen Artikel über ein Gebiet, auf dem man sich auskennt,
und der ist voller Fehler, falscher Vereinfachungen und Unstimmigkeiten.
Man blättert weiter zum nächsten Artikel über ein anderes Gebiet über das man nicht im Detail Bescheid weiß,
und vergisst das alles, und nimmt an, die wüssten wovon sie reden,
und die Information wäre richtig und stimmig.
Es geht nicht um die korrigierende Information. Eher so um den Sokrates in uns allen: Es ist nicht wichtig etwas zu wissen, sondern zu wissen, dass man nichts weiß.memristor schrieb:Aber woher nimmst Du dann die korrigierende Information, die fehlt ja trotzdem. -?
fast: mit der Absicht noch mehr zu erkennen, dass ich nichts weißene mene miste schrieb:hmm .... du setzt dich also abends extra nochmal eine halbe stunde hin mit der absicht, noch mehr nicht zu wissen ?
Stammt Logic nicht ursprünglich auch aus Deutschland bzw. wird nach wie vor hier entwickelt? Wie ist da der aktuelle Stand?Lothar Lammfromm schrieb:USA:
* FL Studio
* Apple Logic/Garageband
* Cockos Reaper
(...)
... oder um einen, den Pöbel belehrenden, Leserbrief zu verfassen.ene mene miste schrieb:hmm .... du setzt dich also abends extra nochmal eine halbe stunde hin mit der absicht, noch mehr nicht zu wissen ?