xiao flöte von thomann... reingepustet nur scheiße kommt raus... scheiß flöten
Eigentlich bin ich von jeglicher Hardware enttäuscht die ich gekauft habe. Wirklich Musik machen lies sich damit nicht. Töne ok, schöne Töne machen funktioniert. Wahrscheinlich kann man sogar richtige Musik machen, wie hier im Forum ja einige beweisen, aber der Aufwand ist so viel grösser als in einer DAW. Roland JD-Xi z.B., eigentlich sehr schön und hat alles Potential um einen ganzen Song zu machen, aber dann kann ich nur 4 Pattern machen? Roland insgesamt ist die totale Verarsche. Verselab…Hallo? 700 Euro für ein Ding was so limitiert ist? Wer will denn darauf Vocals bearbeiten? Was gerade noch so geht sind MPC und Maschine+, aber auch da macht das Arbeiten in der DAW so viel mehr Spass. Warum will ich künstlich meine Kreativität einschränken, meine Zeit mit dem Aufbau von irgendwelchen Setups verschwenden, wenn ich auch Musik machen kann? Selbst ein iPad mit Logic schlägt jede Hardware um längen. Ausnahme sind vielleicht so kleinere Sachen wie der TE PO KO. Das sind preislich lustige Spielzeuge, wo ich gar nicht die Erwartung habe damit richtig Musik zu machen. Aber warum 700 Euro für ein Digitone/Digitakt bezahlen, wenn ich selbst nach wochenlanger Einarbeitung nur Klingklong-Musik rausbekomme? Insgesamt kann man sagen, dass Hardware ein komplette Enttäuschung ist für mich und ich habe wirklich viel probiert.
Kann ich so unterschreiben ausser den PO TE Shit... ist mir egal wie bilig sie es machen... spielzeug. Ich wünschte ich wäre vom Ipad direkt zu Abelton gewechselt ohne diese ganze HW Kacke. So eine Geld und Zeitverschwendung.
Naja ok, ich weiß jetzt ganz genau was ich will, weil mich diese Firmaware-, Midi-Sync, - Alte Synth-, Bruzmmschleifen Kacke abgenervt hat.
Hab das Gefühl, dass ich wieder bei 0 anfange... oder eher bei - 9000 weil jetzt immer noch GAS da ist. Aber GAS wird zu Hass... ganz besonders, wenn ich diese heuchlerischen YT-Verkäufer mit ihren allerneusten Synths sehe.., Fickt euch ins Knie!
Enthusiasten, die neues erfinden ? ok. Ihr habt vieles erst möglich gemacht. Ihr gebt uns neue Werkzeuge. Aber die ganzen Kapitalisten - Schweine?
VerGASen
Ihr könnt mich bannen. Ist mir scheiß egal. Hab das Gefühl, dass sich die Leute hier sowieso nur gegenseitig den Arsch lecken. Je größer der Synth Park, desto größer der Schwanz.
Pseudo - Kreativität lockt pseudokreativisten an.
Alle machen alles nach. Keiner traut sich irgendwas. und alle halten die Fresse und machen die Breiftasche auf.
Macht endlich eure Augen auf: Eure Zeit auf diesem Planeten ist endlich. Was genau wollt ihr ?
Einen neune Synth zu kaufen ist wie Salzwasser gegen Durst zu trinken.
Ihr macht es nur noch schlimmer.