Hmm, ja. 1920x1080 ist HD, die TFTs haben aber schon meist 1920x1200, ich sollte das nicht so vermischen. Video ist eh kleiner, da man das sonst nicht komprimiert kriegt. Ich hab "nur" nen G5 und das Mäcbuch, die rechnen sich nen Wolf und Festplattenzeug, naja.. Das wird dann auch noch dazu müssen. Da bin ich mit 750x Dings oder 1280x mehr als glückich fürs erste.
H264 ist eh klar, drunter geht garnichts.
Das Ding hammse alle, noch eher Flash, das ham noch mehr.
HD in Video ist Freaks, aber bei Monitorauflösung ist das schon bald "Standard". Bei Fotos ist HD ja nichts besonderes, macht ja jedes Handy mehr, wenn auch schön mit Bildrauschen und Farbrauschen und überhaupt Rauschen
Ich finds auch geil, wenn wir das vor den Doofs für Olympia haben, sowas guckt doch eh keiner. Aber Gear TV is groß im Kommen, sach ich dir mal.
Lustig ist aber: Es gibt auch so billiger "HD" Cams für 100€, die sogar mit 30fps "HD" filmen können, meist ist es dann 1440xirgendwas oder 1280xirgendwas, was aber in jedem Falle mehr ist als jetzt. Die Dinger sind vemutlich der Horror für jeden Freak, aber sowas kann sogar ich mir leisten.
Der wahre Punk (bin eigentlich keiner) macht das mitm Billich und dennoch besser als bisher.
Int Mikro: Das ist schon wichtig bei mir, da ist immer O-Ton. Das muss meist schon sein. Es gibt quasi mehrere Lösungen, eine für sofort, eine für halb dazwischen und eine "Endlösung" für ein paar Jahre..
Und jetzt noch nen Link zur "Red" und ich flipp totaaal aus, ich muss mal sehen ,was da für mich preislich und sonst geht, sowas muss bisschen reifen, bin zzt bisschen blank (wie Boris).
Samsung regiert!! Die Sachen sind gut. LG ist auch ok, Thema Monitore: 325 zzt, auch Samsung, 1920x1200. Das wäre schon mal nen Anfang, damit man den Kram erstmal überhaupt mal SEHEN kann
Soll ja auch schon wichtig sein.
Das Video Trio ist doch schon sehr ok, ich muss nicht gleich in die Oberliga und vielleicht bin ich auch beim Rechner etwas hinterher. Der Mac Pro ist dieses Jahr keinesfalls drin. Aber wäre natürlich LECKER..
Und dann muss man ja noch FC oder sowas haben, Express natürlich, oder iMovie für Doofe, weil das reicht für mich aus, hab bisher alles mit QT Pro gemacht, also eben alles für Arme.