480. Nennt sich WVGA. Die Panels sind die Billichdinger die auch in diesen mobilen DVD-Playern drin sind. Kuckn wir mal was da noch kommt.Moogulator schrieb:eeePC ist bei 800 x Irgendwas.
Zunächst mal: 1920x1080 (i, p ham die wenigsten Consumergurken)Moogulator schrieb:Weil die HD TFTs mittlerweile auf 325€ gefallen sind. Nicht schlecht.. 1920x1200 ist heute "normal".
Yo, AiptekMoogulator schrieb:Lustig ist aber: Es gibt auch so billiger "HD" Cams für 100€, die sogar mit 30fps "HD" filmen können, meist ist es dann 1440xirgendwas oder 1280xirgendwas, was aber in jedem Falle mehr ist als jetzt. Die Dinger sind vemutlich der Horror für jeden Freak
Du willst doch ein Mikro draufstecken. Schon deswegen kannste es vergessen.Moogulator schrieb:Ist das nicht für so Spielerei-Level nicht schon ok? Der Quasimidi der filmkunst, für Doofe, die nix können? Das würde sicher schon besser sein als ne normale Cam die 640x480 in Rausch und Bleep wie bisher macht..
Da is was dran!Moogulator schrieb:Das ding ist ne super unterwegskippse und wenns weg kommt, naja 100€ weg, nicht 800€ oder so..
Kommt noch. Wie ich dich kenne, wird dich das kleine Ding gut anfixen!Moogulator schrieb:Naja, für ECHTES Videozeugs fehlt mir komplett die Ausrüstung.
salz schrieb:Kommt noch. Wie ich dich kenne, wird dich das kleine Ding gut anfixen!Moogulator schrieb:Naja, für ECHTES Videozeugs fehlt mir komplett die Ausrüstung.![]()
Was is'n das fürn Hardwareding? Link?
Für YT in HD drehen, ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ich würde an deiner Stelle die wesentlich günstigere CG9 nehmen.Summa schrieb:Da klink' ich mich gerade mal ein, mir geht's aber eher um halbwegs professionell aussehende Youtube Tutorials. Im Moment tendiere ich zu Sanyo Xacti CG9 oder HD1000
Welcome!Summa schrieb:man brauch ja ein Ziel und mit den Synths bin ich ja jetzt erstmal durch ;)
salz schrieb:Hast du dir schon 'ne geeignete Schnittsoft ausgesucht? Das macht an der ganzen Sache am meisten Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.