A
Anonymous
Guest
lösch den tread doch. der macht sich halt schon etwas doof neben so zukunftsperspektivischen visionärtreads ala elektroautoo und slim phatty freak out masturbationtreads..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Wenn man den Neid und den Missgünstigen Teil sowie den des Protektionierens weglassen würde, wäre der Thread noch da?
Moogulator schrieb:Wo steht, dass man nicht kritisieren darf? Ich frage nur höflich mal nach, was übrig bliebe?
Moogulator schrieb:Wo steht, dass man nicht kritisieren darf? Ich frage nur höflich mal nach, was übrig bliebe?
tulle schrieb:Um mal den Zwischenstand zusammenzufassen:
Der Musikant braucht einen Ariernachweis! Ohne geht gar nicht.
Dann gibt es ein Hardwarevorkaufsrecht für ethnische Österreicher.
Oder so halt. Man amüsiert sich.
Steril707 schrieb:Also, nochmal:
Früher:
--.
AndreasKrebs schrieb:Es geht immer auch um Akzeptanz und Respekt gegenüber dem, was jemand als Künstler produziert. Das kann sehr Zielgruppenspezifisch sein, die "breite Masse" wird von Leuten mit hohem Anspruch bisweilen abgelehnt. Aber es gibt immer eine (möglicherweise recht diffus oder gar nicht definierte) Zielgruppe. Musik machen ist immer auch ein sozialer Akt. Kommunikation. Das ist eine Achillesferse der sozialen Netzwerke: zu großer und diffuser Empfängerkreis, ebensolcher Nutzer ("Produzenten") -Kreis plus falsch gesteuerte Erwartungen.
Andreas
tomflair schrieb:ich finde das eine vertrauenserweckende zukunftsvision:
nicht nur wird - wie david bowie schon forderte - jeder mal ein paar minuten ein star - nö - jeder wird am besten alles und am besten "einfach so"
wie gesagt: das nächste sind dann programme die wenn man 5 namen und drei orte eingibt nen roman verfassen
und hünersuppen-surrogat-ersatz der schmeckt wie paniertes kunstleder und trotzdem als schnitzel verkauft wird
AndreasKrebs schrieb:Es geht immer auch um Akzeptanz und Respekt gegenüber dem, was jemand als Künstler produziert. Das kann sehr Zielgruppenspezifisch sein, die "breite Masse" wird von Leuten mit hohem Anspruch bisweilen abgelehnt.
AndreasKrebs schrieb:Ich hab mich offensichtlich missverständlich ausgedrückt. Sorry, also nochmal: das Problem ist weder eine bestimmte Technologie, noch die Suche nach einem Suchverfahren. Wie die Tools heißen und wo die liegen ist Würstl.
Das Problem scheint mir zu sein, dass man Massen von kompletten Dilettanten einredet, sie würden etwas können. Und die glauben das auch und überschwemmen alles mit ihren "Werken". Unschön dabei: Da werden leider manche derjenigen, die tatsächlich was auf dem Kasten haben, drin untergehen (egal wie toll die Suche funktioniert).
Andreas
AndreasKrebs schrieb:Das Problem scheint mir zu sein, dass man Massen von kompletten Dilettanten einredet, sie würden etwas können. Und die glauben das auch und überschwemmen alles mit ihren "Werken". Unschön dabei: Da werden leider manche derjenigen, die tatsächlich was auf dem Kasten haben, drin untergehen (egal wie toll die Suche funktioniert).
Andreas
Crabman schrieb:AndreasKrebs schrieb:Das Problem scheint mir zu sein, dass man Massen von kompletten Dilettanten einredet, sie würden etwas können. Und die glauben das auch und überschwemmen alles mit ihren "Werken". Unschön dabei: Da werden leider manche derjenigen, die tatsächlich was auf dem Kasten haben, drin untergehen (egal wie toll die Suche funktioniert).
Andreas
Infiltrator schrieb:Ritchie Hawtin ist eine von vielen Figuren (wie auch ein Bohlen, ein Raab oder hier in UK ein Simon Cowell) die fuer die Volksverdummung stehen. Epigonen der Bedeutungslosigkeit, die Fuehrer einer ganzen Gesellschaft von verwoehnten, selbstverliebten und intellektuell unterforderten Schafen geworden sind.
Narzisstische MedienhurenRitchie Hawtin ist eine von vielen Figuren (wie auch ein Bohlen, ein Raab oder hier in UK ein Simon Cowell) die fuer die Volksverdummung stehen. Epigonen der Bedeutungslosigkeit, die Fuehrer einer ganzen Gesellschaft von verwoehnten, selbstverliebten und intellektuell unterforderten Schafen geworden sind.
Intelligente Such- und Filterstrategien? Irgendwas woran sich viele Musiker mit ähnlichen Vorlieben beteiligen und woraus sich dann evtl. Qualität ableiten lässt. Nur Messung von Quantitäten als einziges oder oberstes Qualitätskriterium wäre kein intelligentes Mass, finde ich. Zum Beispiel Verkaufszahlen als Qualitätskriterium, wie gut oder wie schlecht oder wie hochqualitativ in Bezug auf den eigenen Geschmack?Moogulator schrieb:Wie könnte man das hinbekommen, dass der ganze Müll, den wirklich keiner will gesiebt ist? Eintritt bezahlen? Einen TEst? Wie .. Mich interessiert das wirklich sehr, da hier eine Chance liegt, die Suche zu erleichtern.