Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomflair schrieb:Crabman schrieb:tomflair schrieb:2: die ewige forderung nach "prägnanz" ist schon etwas arrogant: was macht ihr denn nebenbei? (operation am offenem herzen???)
5: wenn ich was diskutiere oder ein thema aufwerfe bin ich sicher nicht der info-lakaie von gestressten "business"-stessos die wohl am liebsten ein i-phone handout im telegrammstil mit inkludierter "ego-nützlichkeits-chartplatziereung" hätten
/quote]
Köstlich! Na klar operiere ich am offenen Herzen,w ährend ich im Forum bin.. machne doch so viele Ärzte auch... XD
chain schrieb:oder mal anders-:
vor welchem kulturverlust der 1. welt hast du denn noch so angst, als pessimist
Ben Blau Recordings schrieb:ja deine Texte sind lang und schwierig zu lesen, abe rdafür is dien Avatarbild imem rwieder zum lachen
Crabman schrieb:Ganz ehrlich,Deine langen Texte sind einfach verdammt anstrengend zu lesen.Du gibst Dir nicht besonders viel Mühe damit.Würde empfehlen sie dann einfach kürzer zu halten.Klinke mich dann hier aus weil ich zu faul bin jetzt alle Deine Texte hier genauer zu analysieren um konkretere Antworten abzuliefern
tomflair schrieb:meinen these:
1:meine aussage läßt sich nicht auf weniger synthetisieren
2: die ewige forderung nach "prägnanz" ist schon etwas arrogant: was macht ihr denn nebenbei? (operation am offenem herzen???)
3: in einem sachspezifischem forum kann man wohl erwarten daß auch leute da sind die ein mindestmass an fokus und motovation haben
4: ich bertrachte es ganz überzeugt nicht als ein defizit auf meiner siete wenn den leuten ein gedankenasntoss gleich zu anstrendegend wird wenn es nicht immer ganz liner wie im jurastudium um "wer, was, von wem, aus welchem (rechts)grund) geht
usw usw usw
Zolo schrieb:Bei so viel arroganz werde ich mir doch nicht das Kommentieren verkneifen, weil das schon dreist ist. Und diesmal auch mal von mir in der extended Version...
Apropos dreist: DU bist dreist wenn du unnötig extra viel schreibst, weil du UNS die Zeit stielst. Das Problem ist nämlich das man leider ab nem Punkt dein Geschwafel nicht mehr ignorieren kann, nachdem andere mal auf ein Beitrag von dir eingehen! Ständen deine Romane alleine, hätte man wenigstens die Möglichkeit es zu ignorieren.
Aber da du dich auch öfters dermassen in Mittelpunkt spielst, daß oftmals 50% der Beiträge eines Threads von dir sind, landet man bei der ignore Funktion bei dir hier im Chaos
Soviel zum Thema was DU von dem geneigtem Leser hier erwartest.
Ich erwarte (lassen wir mal deine mittelpunktsteherische Schwafelei aussen vor) von einem User hier, daß er mir kurz vermittelt worum es geht wenn er auf einen langen externen Text verweist. Denn dann kann ich nämlich selbst entscheiden ob ich mir die Zeit nehme den Text zu lesen! Je nachdem ob es mich interessiert oder nicht. Aber wie dreist egoistisch von dir zu verlangen man soll hier alles Lesen im Forum (und extern). Es will nicht jeder so wie du hier das halbe Leben im Forum verbringen.
Nicht jeder kann etwas aufn Punkt bringen. Ist ja an sich nicht schlimm - wenn man wenigsten den Willen hat. Aber der fehlt dir ja anscheinend. Stattdessen hast du hier Anforderungen und Ansprüche an die User im Forum.
Wenn du wirklich davon überzeugt bist, das du mit diesem/deinem Kurs den Karren nicht an die Wand fährst: GO FOR IT!
Ben Blau Recordings schrieb:Na mach mal halblang, ncih so aggressiv... Es steht jedem frei, Freds zu lesen, zu beantworten oder zu ignorieren.. ich hab auch nich die zeit jeden fred hier zu lesen... is doch ganz normal...
troll...Zolo schrieb:tomflair schrieb:meinen these:
1:meine aussage läßt sich nicht auf weniger synthetisieren
2: die ewige forderung nach "prägnanz" ist schon etwas arrogant: was macht ihr denn nebenbei? (operation am offenem herzen???)
3: in einem sachspezifischem forum kann man wohl erwarten daß auch leute da sind die ein mindestmass an fokus und motovation haben
4: ich bertrachte es ganz überzeugt nicht als ein defizit auf meiner siete wenn den leuten ein gedankenasntoss gleich zu anstrendegend wird wenn es nicht immer ganz liner wie im jurastudium um "wer, was, von wem, aus welchem (rechts)grund) geht
usw usw usw
Bei so viel arroganz werde ich mir doch nicht das Kommentieren verkneifen, weil das schon dreist ist. Und diesmal auch mal von mir in der extended Version...
Apropos dreist: DU bist dreist wenn du unnötig extra viel schreibst, weil du UNS die Zeit stielst. Das Problem ist nämlich das man leider ab nem Punkt dein Geschwafel nicht mehr ignorieren kann, nachdem andere mal auf ein Beitrag von dir eingehen! Ständen deine Romane alleine, hätte man wenigstens die Möglichkeit es zu ignorieren.
Aber da du dich auch öfters dermassen in Mittelpunkt spielst, daß oftmals 50% der Beiträge eines Threads von dir sind, landet man bei der ignore Funktion bei dir hier im Chaos
Soviel zum Thema was DU von dem geneigtem Leser hier erwartest.
Ich erwarte (lassen wir mal deine mittelpunktsteherische Schwafelei aussen vor) von einem User hier, daß er mir kurz vermittelt worum es geht wenn er auf einen langen externen Text verweist. Denn dann kann ich nämlich selbst entscheiden ob ich mir die Zeit nehme den Text zu lesen! Je nachdem ob es mich interessiert oder nicht. Aber wie dreist egoistisch von dir zu verlangen man soll hier alles Lesen im Forum (und extern). Es will nicht jeder so wie du hier das halbe Leben im Forum verbringen.
Nicht jeder kann etwas aufn Punkt bringen. Ist ja an sich nicht schlimm - wenn man wenigsten den Willen hat. Aber der fehlt dir ja anscheinend. Stattdessen hast du hier Anforderungen und Ansprüche an die User im Forum.
Wenn du wirklich davon überzeugt bist, das du mit diesem/deinem Kurs den Karren nicht an die Wand fährst: GO FOR IT!
feilritz schrieb:Was bist denn du fuer ein komischer kerl? Liest nicht mit und gibt auch noch idiotische, selbstherrliche kommentare ab!
über was regst du dich eigentlich auf???tomflair schrieb:kann das sein daß das hier noch keiner erwähnt hat????
http://burn.com/en_GB/burnstudios/burn- ... otool.html
der leichenträger des vinyls hat sich nun von COCA COLA (wie peinlich) als grosses zugpferd für diese cloudcomputing-musikprogramm ding einkaufen lassen - also - so wie sich dass wohl der herr hawtin vorstellt sind dann bald auch VSTs für den hugo und sozusagen vintage - hahaha..
naja mir ist das ja scheissegal weil ich ohnehin hardware-sammler bin und sich diese vorliebe nicht durch trends beeinflussen läßt...und auch nicht durch irgendwelche "anforderungen" der hörergemeinde.
aber es zeigt einen traurigen weg in eine traurige richtung - die vollkommene bagatellisierung des musikmachens, die vollkommene belanglosigkeit von infrastruktur und die traurige suggestion "jeder" kann das machen - vollkommen schmerzfrei
schöne neue welt reloaded remixed....gääähn
freu mich schon auf dr. oetkers app für den instant schlager und müllermilchs "kuschelrock" generator
Zolo schrieb:Herr Flair... Ich habe mir wirklich vorgenommen ihren Beitrag zu lesen (weil es ja ne direckte Antwort auf meine Beitrag ist), aber leider hab ichs nicht geschaft. Ging wohl eh nur um die Behauptung ich hätte was persönlich gegen dich.
ABer keine Angst - so wichtig bist du mir gar nicht. Ich will da nicht aus Prinzip nicht verletzten oder ähnliches, sondern pranger nur immer und immer wieder an, daß du viel viel mehr schreibst als du sagen hast und man manchmal im Forum überall nur noch dein Avatar sieht.
Im Endeffekt meine ichs doch nur gut: du willst aufmerksamkeit ? Dann schreib doch auch so, daß du Aufmerksamkeit bekommst. Und du sparst sogar noch Zeit und Mühe für dich.
Es gab ja alleine hier im Thread schon mehrere Hinweise, daß ich womöglich nicht der einzige bin der deine Beiträge nicht liest weil sie (unnötig??) zu lang sind.
Mir ist das doch schnuppe. Bei mir sitzte eh die meiste Zeit auf der Ignore Liste und ich habe die meiste Zeit meine Ruhe. Außer das manchmal dannach die Threads nicht mehr zu verstehen sind, weil du so viele Beiträge schreibst - aber ich muss ja auch nicht jeden Thread mitlesen.
MIr - wo ich eh viel mehr in Foren rummhänge als ich will - tust du sogar ein Gefallen damit.
Ich sehe mich hier weniger als Pöpelnase. Ich bilde mir ein daß ich manchmal sachen auspreche die auch andere denken. Aber anderen ist das vielleicht zu unwichtig ums loszuwerden etc. Ob da was drann ist weiß ich nicht. Muss sich jeder selbst überlegen..
Kurzum: mein obere Posting ist mehr ein Denkanstoß generell mit deinen Postings
dieses Posting ist die Erklärung das ich dich nicht aus prinzip anpöbeln will und es mir im Endeffekt auch recht Latte ist - dank Ignore Funktion
Ben Blau Recordings schrieb:Eben da sist das Schöne! Früher konnt enur der elektronische Musik machen, der die technsichen Möglichkeiten und damit einhergehend das Geld hatte...
Heute kann jeder der will musik machen, ist doch toll! Am Ende setzt sich eh nur das qualitativ Gute durch... 100 pro!
Man muss ja auch mal sehn, das die möglcihkeitne heute so umfangreich sind, ganz anders als ind ne anfängen!
Ich zitiere Klaus Schulze: "Wenn du jetz ne konkrete musikalische Idee verfolgst oder machen willst, hast du bei dieser Riesen-Auswahl eigentlich die gleichen Probleme die du auch früher hattest, teilweise sogar mehr, weil heute alles möglich is.. du konntest früher saachen, dat kann ich nich machen weil dit kann dit Jerät nich. Kannste heute nich mehr saachen, kannste einfach nur saachen du bist zu Faul zum suchen... Saachen wir ma so: Früher hat die Technik das Limit jesetzt und heute setzt glaub ich der Mensch dat Limit... die Technik kann das."
Kein Grund dir was einzubilden... Die Erklärung ist einfach: ich weiß erst seit wenigen Monaten von der Ignore Funktion hier und seitdem lese ich auch nichts mehr von dir. Soweit es wie gesagt möglich ist. Bis auf diesen Thread - was ich mal besser hätte sein lassen.tomflair schrieb:dafür daß ich auf deiner ignorliste stehe postest du schon recht oft irgendwelche seitenhiebe - und das OBWOHL dir das alles ganz egal ist und OBWOHL du viel besseres zu tun hast und OBWOHL es laut dir sicher vielen anderen es am herzen liegen würde es dir gleichzutun OBWOHL es für sie noch unwichtiger ist als für dich..und du schreibst all das OBWOHL du meine langen posts schon gar nicht mehr liest ????
Dieser art von Logik bin ich nicht mächtig. Verstehe ich nicht und will ich auch gar nicht verstehen.ja klar ....glaubst du du wirst in ffm weniger wiederekannt weil hier in dem forum hin und wieder mal ein thread mit viel text von mir vorkommt??? ...na dann bring mal die möhrchen....
Zolo schrieb:Herr Flair... Ich habe mir wirklich vorgenommen ihren Beitrag zu lesen (weil es ja ne direckte Antwort auf meine Beitrag ist), aber leider hab ichs nicht geschaft.
ABer keine Angst - so wichtig bist du mir gar nicht.
pranger nur immer und immer wieder an, daß du viel viel mehr schreibst als du sagen hast und man
Im Endeffekt meine ichs doch nur gut: du willst aufmerksamkeit ? Dann schreib doch auch so, daß du Aufmerksamkeit bekommst.
Mir ist das doch schnuppe. Bei mir sitzte eh die meiste Zeit auf der Ignore Liste und ich habe die meiste Zeit meine Ruhe.
Ich bilde mir ein daß ich manchmal sachen auspreche die auch andere denken. Aber anderen ist das vielleicht zu unwichtig ums loszuwerden etc.
das ich dich nicht aus prinzip anpöbeln will und es mir im Endeffekt auch recht Latte ist - dank Ignore Funktion
PS: Moogulator ist hier Betreiber - da kann ervon mir aus auch chinesisch schreiben weils ja eh sein Forum ist.. "Wer die Musik bezahlt, bestimmt, was gespielt wird"
Ben Blau Recordings schrieb:Kiddies, lassts doch gut sein, ok? Ihr lenkt doch nur vom Thema ab! Wir wollen usn doch hier darüber unterhalten!
tomflair schrieb:Ben Blau Recordings schrieb:Kiddies, lassts doch gut sein, ok? Ihr lenkt doch nur vom Thema ab! Wir wollen usn doch hier darüber unterhalten!
wobei ich es schion auch interessant fände (ich weiss das hat nur periphär damit zu tun) wie ihr das seht dass sowas gerade von hawtin kommt bzw. dass es ja von cocacola kommt und somit es fix für "marketing und zielgruppenfindung" steht - das habe ich ja schon angesprochen - ich finde es halt strange wenn cola plötzlich sendungsbewusstsein hat in der musikalsierung der welt (???)
klar war musik schon immer auch ein gebrauchsgegenstand, aber in den letzten jahren treibt sich das ebven auf eine für men verständniss unerträgliche spitze .... musik verleirt durch die art der entstehungm die art der konsumierueng und die art der benutzung im tv einfach sehr viel von dem "besonderen" oder der glaubwürdigkeit...das finde ich schade (und ich finde auch die redbull accademy schrecklich)
ich meine was soll das: früher haben die kids zuhause geübt und sich in kellern getroffen und es war spannend - heute geht das nur nochmit hochglanz indistrie sponsor und "accademy" glaubt denn wirklich jemande ein sven väth wäre in den 80ern aus ner "brause-werbekampagne" der mythso geworden der er ist ??
es ist eben alles ziemlich gefaked heute finde ich leider ... und dem hawtin nehem ich die begesiterung nicht ab (naja die fürs gehalt schon) aber daß dann alles so toll sein können wie er? wer sägt sich denn schon gern den eigenen ast ab?
Steril707 schrieb:Er zerstört systematisch die Kultur, die ihn selber hochgebracht hat, nur um selber als der "tolle Erneuerer" dazustehen, und hinterlässt verbrannte Erde.
Stimmt, Daniel Küblböck bleibt in Erinnerung.Ben Blau Recordings schrieb:Auch das wird die Zeit von selber lösen... Glaub mir! Nur die Besten ...nur an die wird man sich erinnern...!