marco93
Shnitzled in the Negev
nee, das wäre das letzte was ich nutzen würde
Also der Verkäufer war total begeistert von dem (macht selbst Musik).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, das wäre das letzte was ich nutzen würde
was soll das heissen?
Zum Musikmachen schon, aber für Aufnahmesessions ist er doch brauchbar.. Da kommt es nicht so sehr auf den Sound an.Scheiss Kopfhörer, muss man einfach mal so sagen
Ne, mach ich bestimmt nicht! Ich mein ja nuryep, mach doch..jeder wie ers braucht.
Da du so schön "gefunden" schreibst =) Hab nämlich, Beide guten KHs die ich hab, also Beyerdynamics DT990Pro und Sennheiser HD590, in sehr guten Zustand, im Elektroschrott gefunden.Wie habt ihr eure passenden Kopfhörer gefunden?
Ich kann ja schlecht 10 a 400€ bestellen mich durchhören und zurücksenden?
Im Raum Frankfurt ein geeigneter Laden?
Wie habt ihr eure passenden Kopfhörer gefunden?
Ich kann ja schlecht 10 a 400€ bestellen mich durchhören und zurücksenden?
Im Raum Frankfurt ein geeigneter Laden?
Wo denn? Und gibt es da noch mehr zu holen?Hab nämlich, Beide guten KHs die ich hab, also Beyerdynamics DT990Pro und Sennheiser HD590, in sehr guten Zustand, im Elektroschrott gefunden.
Wo denn? Und gibt es da noch mehr zu holen?
Könnte einen Mixer in gutem Zustand gebrauchen
Aha, du bist (warst) so quasi an der QuelleSeit ich nicht mehr in der Abfallwirtschaft tätig bin, landet bei mir nicht mehr ganz so oft was, aber bei lohnenswerter Musikhardware, die er zumindest als solche erkennt, sagt mir einer der Fahrer Bescheid und legt es bei Seite damit ich's mir abholen kann. Letztens erst nen Soundcraft Spirit Live 24ch, auf diesem wege erhalten. Leider ohne Netzteil, daher noch nicht auf Funktion geprüft. Nen Soundtracs Topaz 12-4 hab ich auch schon seit Jahren rumliegen, da ich nicht des passende Netzteil für hab.
Muss mir langsam unbedingt mal nen besseres Mehrkanal Labor Netzteil besorgen, um des Zeug zu prüfen.
Dann hätt ich sogar noch nen funtionfähiges 8ch Pult, mit fast funktionsfähigen eingebauten Tapedelay(Ein kleiner Übersetzungsgummi/Antriebsriemen oder wie auch immer sich des nennt, ist ausgeleiert und muss getauscht werden) da ist mir grad nur Marke/Model vom Pult entfallen, da keiner der üblichen Verdächtigen.
Von den sehr vielen Sachen die ich bisher mitgenommen hab, waren ca 70% noch voll funktionstüchtig, ist schon Wahnsinn, was die Leute so wegwerfen.
In Franken genauer verrate ich die Örtlichkeit nicht, da es rechtlich mindestens Grauzone ist, obwohl ich den Schlüssel für die Wertstoffhöfe im Zuge meiner damaligen Tätigkeit, ganz legal bekommen habe und ihn, nachdem ich gekündigt habe, einfach nur Niemand zurückverlangt hat.
Bitte hier in dem Thread nicht drauf Antworten, da es völlig Offtopic ist und ich nicht dran Schuld sein will, dass der Thread wieder mal komplett zerlabert wird.
Hatte ich auch schon auf dem Schirm. War ja ursprünglich ein Studiokopfhoerer.Ich mag die Sennheiser HD-25
Der HD-25 ist vermutlich der meistverkaufte Kopfhörer überhaubt im Musikbusiness...Hatte ich auch schon auf dem Schirm. War ja ursprünglich ein Studiokopfhoerer.
Wenn ich meinen DT 880 einige Stunden auf habe bekomme ich Kopfschmerzen
Ich glaube das liegt daran, dass die direkt an der höchsten Stelle des Kopfes druecken. Austrian Audio haben da extra eine Kerbe, um das zu verhindern. Mal den Hd560 s anschauen. Die sind sehr linear auch ohne EQ. Die DT880 haben verdrehte Hoehen.Der HD-25 ist vermutlich der meistverkaufte Kopfhörer überhaubt im Musikbusiness...
Er hat früher doppelt so viel gekostet wie heute...hatte aber auch kaum Konkurrenz.
Er macht genau das was von ihm erwartet wird. Einen gute Abhöre in einer lauten umgebung.
Piloten, Reporter, im Studio oder als DJ...er war überal beliebt...
Aber mittlerweile gibt es auch gute Alternativen...
Ich bin ziemlich sicher, dass du mit jedem Kopfhörer Kopfschmerzen kriegst, wenn du ihn mehrere Stunden auf hast...
Hd560s ist unterwegs...Ich glaube das liegt daran, dass die direkt an der höchsten Stelle des Kopfes druecken. Austrian Audio haben da extra eine Kerbe, um das zu verhindern. Mal den Hd560 s anschauen. Die sind sehr linear auch ohne EQ. Die DT880 haben verdrehte Hoehen.